Neuer Creative Treiber

Diskutiere Neuer Creative Treiber im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich hab den neuen SB Live! 5.1 Treiber drauf gemacht und seid dem geht der Subwoofer nicht mehr bzw. nur total leise, also ich hab die hand...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi,

ich hab den neuen SB Live! 5.1 Treiber drauf gemacht und seid dem geht der Subwoofer nicht mehr bzw. nur total leise, also ich hab die hand vors loch gehalten und man konnte den bass minimal merken.

alle stecker sind richtig drin
die einstellung ist auf 5.1
bass ist aufgedreht

was tun?

HILFEEEE!!!! HEUTE DivX-Abned OHNE SUBWOOFER NEEEEEEEIIINNN!!!!
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich habs!!!

man gehe in syssteuerung -> audiohq -> speaker -> settings -> Bass Redirection

und dann fluppt es wieder!

puhhhh

abend gerettet *g*
 

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Diese Treiber habe ich auch schon getestet. Wenn man die Redirection einschaltet, kann man die Frequenz ändern - aber was bewirkt das genau?
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
so genau wiess ich das auch nicht, aber ich hab mal gehört das es töne gibt die einem die boxen zerfetzen können, also net auf maximum stellen

ich habs auf 50% stehen lassen
 

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Hab's auch stehen lassen, man weiß ja nie ;)
 
Thema:

Neuer Creative Treiber

Neuer Creative Treiber - Ähnliche Themen

5.1 Sound, 1 Speaker zu leise: Erstmal die Hardware/Software: ASUS A7N8X Deluxe V2. Nutze den Onboard Sound welcher Realtek AC97 wäre. Neuste Treiber (naja, wenn man davon...
Vice City + Creative Audigy 2 ZS: Hi, ich hab ein sehr seltsames und nervendes Problem: Immer wenn ich Vice City spiele, schaltet das Spiel mein 5.1 System in Windows (und damit...
GELÖST SB Live! - Neuer Treiber: moin, ich habe jetzt nen neuen treiber für meine SB Live! drauf. ich habe da 5.1 boxen dran. aber jetzt, beim runterfahren, piept der center so...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben