Neuer Creative Treiber

Diskutiere Neuer Creative Treiber im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich hab den neuen SB Live! 5.1 Treiber drauf gemacht und seid dem geht der Subwoofer nicht mehr bzw. nur total leise, also ich hab die hand...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi,

ich hab den neuen SB Live! 5.1 Treiber drauf gemacht und seid dem geht der Subwoofer nicht mehr bzw. nur total leise, also ich hab die hand vors loch gehalten und man konnte den bass minimal merken.

alle stecker sind richtig drin
die einstellung ist auf 5.1
bass ist aufgedreht

was tun?

HILFEEEE!!!! HEUTE DivX-Abned OHNE SUBWOOFER NEEEEEEEIIINNN!!!!

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich habs!!!

man gehe in syssteuerung -> audiohq -> speaker -> settings -> Bass Redirection

und dann fluppt es wieder!

puhhhh

abend gerettet *g*

E

enux

Diese Treiber habe ich auch schon getestet. Wenn man die Redirection einschaltet, kann man die Frequenz ändern - aber was bewirkt das genau?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
so genau wiess ich das auch nicht, aber ich hab mal gehört das es töne gibt die einem die boxen zerfetzen können, also net auf maximum stellen

ich habs auf 50% stehen lassen

E

enux

Hab's auch stehen lassen, man weiß ja nie ;)

Thema:

Neuer Creative Treiber

Neuer Creative Treiber - Ähnliche Themen

Installation auf Boards aus dem letzten Jahrtausend - hier CUV4X-DLS + PC3-D: Moin, zunächst ein Hallo in die Runde - ich lese zwar schon länger mit, habe mich aber erst heute registriert. Ich habe vor 3 Wochen Win7 Build...
SB Live 5.1 Player Treiber unter Vista 64-Bit: Hallo liebe Helfer ! Ich habe seit einigen Monaten ein großes Problem und auch stundelanges Googeln hat bisher leider keine Abhilfe geschaffen...
5.1 Sound, 1 Speaker zu leise: Erstmal die Hardware/Software: ASUS A7N8X Deluxe V2. Nutze den Onboard Sound welcher Realtek AC97 wäre. Neuste Treiber (naja, wenn man davon...
Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten: Hallo Creative- Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten Creative hat heute neue Treiber für Windows Vista und die...
Prozessor-Verankerungen klemmen - bis zu 100°c: Hallo ich hab am Donnerstag mein neues Mainboard (Asus P5B deluxe) eingebaut. Beim Prozessorkühler (standard-intel-lüfter) gabs dann Probleme...
Oben