Neuer Computer, Windows 10 - Daten problemlos auf den Neuen übertragen ?

Diskutiere Neuer Computer, Windows 10 - Daten problemlos auf den Neuen übertragen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,
ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung auf dem Neuen meine bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc. automatisch mit ? Was ist zu beachten, damit ich meine Daten problemlos auf den Neuen Übertragen kann ?
danke im Voraus für die Hilfe :)
 
Thema:

Neuer Computer, Windows 10 - Daten problemlos auf den Neuen übertragen ?

Neuer Computer, Windows 10 - Daten problemlos auf den Neuen übertragen ? - Ähnliche Themen

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop: Hallo, ich habe den Alias "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" aus meinem Konto gelöscht. Mein PC war allerdings...
Oben