Neuer Computer von Ebay

Diskutiere Neuer Computer von Ebay im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo, bin leider Computer-Laie und benötige Eure Hilfe! Habe für meinen Sohn gebrauchten PC bei Ebay gekauft ohne BS und ohne Treiber. PC hat ein...
M

motorclub

Hallo, bin leider Computer-Laie und benötige Eure Hilfe!
Habe für meinen Sohn gebrauchten PC bei Ebay gekauft ohne BS und ohne Treiber. PC hat ein Asus K8V-MX, ATI Radeon 9600/X1050, Sound von Aureon Space 7.1
Habe anschliessend XP instaliert habe aber keine Treiber. Gib es Treiber im Internet und muss ich alles einzeln insstalieren oder es auch anders.
Bitte um eure Hilfe am besten mit einer Kl. Anleitung!
Danke im Voraus

Jann F

Jann F

Am besten suchst du immer nach dem entsprechen Hersteller der Teile und suchst auf der Homepage dann nach den entsprechenden Treibern.
Wenn es aber ein OEM PC ist wie z.B. von Dell, HP oder andere dann gibt es eine Treiberzusammenfassung der Treiber auf dessen Homepage.

Asus Treiber hier suchen.
ATI hier
Terratec Aureon Space hier

A

anorisma

sehr mutig bei ebay nen pc zu kaufen!

M

mody

sehr mutig bei ebay nen pc zu kaufen!
Wenn man nach Bewertungen geht, passiert eigentlich auch nichts.

Ich habe auch für Bekannten öfters beim ebay gebrauchte gekauft, bekommst du so sonst nirgens :D

Man soll sich nur Zeit lassen dann funktioniert es mit dem Preis auch irgendwann.

Risiko gibt es überall und jede Zeit.

Thema:

Neuer Computer von Ebay

Neuer Computer von Ebay - Ähnliche Themen

• Neues Windows update hat meinen Computer hart **********

Neues Windows update hat meinen Computer hart **********: Hallöle, erster Post hier. Seit dem neuen Windows update, dass ich am release tag über Nacht runtergeladen habe, wegen meiner langsamen Internet...
  • Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10