neuer Browser Vivaldi

Diskutiere neuer Browser Vivaldi im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Ich teste gerade den neuen Browser Vivaldi Ist aber noch eine "technical preview", und ich merke jetzt schon, dass da noch einiges Notwendige zu...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.358
Ich teste gerade den neuen Browser Vivaldi

Ist aber noch eine "technical preview", und ich merke jetzt schon, dass da noch einiges Notwendige zu tun ist. (Erst mal gucken, wo ich die Rechtschreibprüfung ausschalten kann)
Wirkt aber sehr aufgeräumt, und fast alles lässt sich per Tastatur erledigen.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.667
Standort
D-NRW
Aufgeräumt ist er bestimmt, weil noch vieles fehlt.
Ich bin mal gespannt, wie er bei dir beim testen gefällt.
 
hasenherz

hasenherz

Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
Bin ebenfalls beim testen, und nehm dazu die Snapshots. Ist noch viel zu tun. Vor allem wenn man vom Anspruch ausgeht, den alten Opera- Browser "weiter zu führen".
Lesezeichenverwaltung ist ziemlich schlimm, ebenfalls das anlegen neuer Lesezeichen. Aber wir sind geduldig und warten schon mal auf die Maileinbindung.
 
Thema:

neuer Browser Vivaldi

neuer Browser Vivaldi - Ähnliche Themen

  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

    Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

    Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!

    Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!: Man ist gerade auf einer wichtigen Seite im Firefox Browser unterwegs und will schnell nur etwas suchen, schon ist die Seite die man eigentlich...
  • Schwarzen Bildschirm beim Scrollen oder bei neuem Tab öffnen im Chrome Browser entfernen

    Schwarzen Bildschirm beim Scrollen oder bei neuem Tab öffnen im Chrome Browser entfernen: Ein häufig auftretender Fehler bei der Nutzung des Google Chrome Browsers ist ein schwarzer Bildschirm wenn man einen neuen Tab öffnet oder über...
  • Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt

    Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben