"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

Diskutiere "Neuer Benutzer" nach Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe die Möglichkeit unter "Anmeldeoptionen" zwischen Benutzername und Kennwort und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Passwort zu wählen. Das Problem ist nun, dass ich mich mit keiner mir bekannten Kombi von Benutzernamen, oder Mail-Adressen und Passwörtern anmelden kann. Übrigens ist es nicht möglich ein Wlan Netz auszuwählen und wenn ich ein LAN-Kabel anschließe, wird immer noch das rote X bei der Internetverbindung angezeigt.
Abgesicherten Modus habe ich auch schon ausprobiert, ich kann dann zwar bis zum Startbildschirm kommen, ohne User, oder Passwort, hier kann ich dann aber nichtmal das Startmenü aufrufen, wenn ich nun in den normalen Modus zurückgehe, ist nur das Profil aus dem abgesicherten Modus verfügbar, ohne Passwort-Zeile, mit dem Profil kann ich mich dann aber nicht mehr einloggen, weil es ja nur für den abgesicherten Modus funktioniert, ein Gast-Konto funktioniert auch nicht.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?

Thema:

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000: Was natürlich zu Problemen und Fehlermeldungen führt. Wie kann ich das Update rückgängig machen?
  • Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder...
  • WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und...
  • Nach Update auf 1709 - System hat neuen Benutzer kreiert

Nach Update auf 1709 - System hat neuen Benutzer kreiert: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Win10 Vers 1709 sind fast alle meine daten und apps verschwunden. Ich habe...
  • Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background

Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background: Hallo Community, auf meinem Dell-Notebook läuft Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 (Build 15063.632). Wenn ich einen neuen Benutzer anlege...