Neuer Benutzer Alexander29641

Diskutiere Neuer Benutzer Alexander29641 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe seit einiger Zeit einen Benutzer Alexander29641 seit einem Update von Windows 10. Er wurde von mir nicht installiert. Kann ich diesen...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.184
Ich habe seit einiger Zeit einen Benutzer Alexander29641 seit einem Update von Windows 10. Er wurde von mir nicht installiert. Kann ich diesen Benutzer einfach löschen, ohne mir irgend etwas zu beschädigen.

Vielen Dank für die Hilfe
Erich
 
Thema:

Neuer Benutzer Alexander29641

Neuer Benutzer Alexander29641 - Ähnliche Themen

  • "Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

    "Neuer Benutzer" nach Neuinstallation: Hallo, ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe...
  • WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

    WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und...
  • Nach Update auf 1709 - System hat neuen Benutzer kreiert

    Nach Update auf 1709 - System hat neuen Benutzer kreiert: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Win10 Vers 1709 sind fast alle meine daten und apps verschwunden. Ich habe...
  • Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background

    Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background: Hallo Community, auf meinem Dell-Notebook läuft Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 (Build 15063.632). Wenn ich einen neuen Benutzer anlege...
  • Neuer Benutzer Alexander29641

    Neuer Benutzer Alexander29641: Ich habe seit einiger Zeit einen Benutzer Alexander29641 seit einem Update von Windows 10. Er wurde von mir nicht installiert. Kann ich diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben