Neuer Avatar

Diskutiere Neuer Avatar im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Morgen, Leute Was meint Ihr zu meinem neuen Avatar?? Ich find' ihn witztig. Er widerspiegelt doch sehr trefflich die Stimmung eines durch Windows...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Morgen, Leute

Was meint Ihr zu meinem neuen Avatar?? Ich find' ihn witztig.
Er widerspiegelt doch sehr trefflich die Stimmung eines durch Windows total entnervten users...
Nur schade, dass kein dunkler Hintergrund vorhanden ist, denn da sieht man noch besser, dass der kleine Kerl auf Windows pisst... :D

@Administatoren: Falls Ihr findet, es sei zu frech oder zu derb, :unsure bitte ich um Mitteilung.

Schönen Tag

B

Boris

hmmm so lustig finde ich es nicht aber ist ja wie es so schön heist geschmacksache.

;)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@SethGeko

Vielleicht distanziert sich Hobbes vornehm von solchen Ferkeleien... :nixweis

Gruss

Thema:

Neuer Avatar

Neuer Avatar - Ähnliche Themen

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen: So mancher findet den Datei-Explorer in Windows 10 vielleicht zu überladen, sei es weil man bei der Nutzung eines Touchscreens gern leichter...
Oben