Neuer Athlon64 X2 6400+

Diskutiere Neuer Athlon64 X2 6400+ im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD - Neuer Athlon64 X2 6400+ Wie DigiTimes berichten, wird AMD den schnellsten und vermutlich letzten Athlon64 X2 in Kürze auf den...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

AMD - Neuer Athlon64 X2 6400+

Wie DigiTimes berichten, wird AMD den schnellsten und vermutlich letzten Athlon64 X2 in Kürze auf den Markt bringen. Der mit 3,2 Ghz getaktete und 2 MB L2-Cache ausgestattete Athlon64 X2 6400+ soll zwischen 220 und 248 US-Dollar kosten und in Konkurrenz zu Intels Core2 Duo E6850 treten. Allerdings sagen die Quellen von DigiTimes ebenfalls, dass der X2 6400+ 10-15% langsamer als der E6850 sei und dafür der Preisunterschied nicht groß genug. AMD gab keinen Kommentar ab.

Quelle: gamestar.de

M

>> Murphy-Gesetz <<

ja aber für welchen sockel denn AM2 oder AM2+ ?

M

MichaelAlburg

Logischerweise am2 da es den am2+ noch nicht gibt.gruß michael alburg

T

tipehana

was würde wohl M$ dazu sagen?
- das sind keine bugs, das sind feauters... :D:D

M

milworm

Lecker!

Ich glaub, das Urlaubsgeld ist damit verplant!:D

Creeping Death

Creeping Death

Ich werde es AMD so schnell nicht verzeihen, dass sie den Sockel 939 haben so schnell sterben lassen.
Ich würde mir ja für mein A8N-SLI gerne eine schnellere CPU kaufen, allerdings müsste ich dann zu einem maßlos überteuerten Opteron greifen.

Wenn ich schon Board + Speicher + CPU tauschen muss, dann wird es beim nächsten Upgrade wohl ein Intel-basiertes System werden.

K

Killerchicken

Gast
ist schon raus wann sie denn den Nachfolger zum Sockel AM2 rausbringen wollen?

K

Killerchicken

Gast
danke Creeping Death ...

also ich oute mich jetzt einfach mal *g* und sage das ich wirklich gerne AMD Prozessoren in meinen System hatte und habe.
Aber dieses olle gewechsle der Sockel muss doch nun wirklich nicht sein. Bestimmt wird sich wieder damit rausgeredet, dass man eine neue Technology nur mit einem neuen Sockel durchsetzen kann ... BS ...

Wäre schön wenn der positive Konkurrenzdruck hier AMD auch mal erziehen würde. Günstige Preise und schnelle Produkte sind das eine, aber das HickHack muss nicht sein.

H

HWFlo

Die ganze Sockel geschichte bei AMD versteh ich auch nicht. Bei INTEL funktionierts ja auch ohne ständig einen neuen zu bringen.

M

MichaelAlburg

also das mit der sockel geschichte bei amd ist ja nun nicht so schlimm , die zukunft sieht doch gut aus der sockel am2+ und der sockel am3 sind beide abwärtskompatibel zum am2.
das heißt niemand muss umsteigen auf ein neues board , es sein denn er möchte unbedingt ddr3ram haben.
weil dieser wird nur vom am2+ und am3 unterstützt.
es sind somit keine leistungs einbußen zu befürchten seitens der cpu.
das ist doch ok soweit, oder nicht

Thema:

Neuer Athlon64 X2 6400+

Neuer Athlon64 X2 6400+ - Ähnliche Themen

• fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
  • Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu: Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer...
  • Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...