Neuer Alkoholtest ...

Diskutiere Neuer Alkoholtest ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt...
Bonbert

Bonbert

Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
92
Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester
unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt:
Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein
behalten:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen
bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie
Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem
Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die
Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald
Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in
die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen,
dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die
Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die
Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten
gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen
Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich
betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem
stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem
Rhabarberkuchen zu essen.

Wenn Du dies fehlerfrei lesen kannst, darfst Du Deinen Führerschein
behalten.


Dieser Unsinn wurde Ihnen präsentiert von Dieter Brügmann, Berlin.
Didis nicht uninteressanter Netzplatz: http://www.bruhaha.de/
Viel Spass
Bonbert
:winboard :weg
 
D

dago

Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
269
Alter
35
Standort
Rheinland-Pfalz
... barberbarberbarber ... :wacko

So, dann müsste ich meinen ja abgeben. :D
 
Baby

Baby

Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
also ich habs geschafft.... was heißt ich darf meinen auf jeden fall behalten ^^

:sing
 
S

SuperTux

Gast
Das wär doch mal eine Idee, Baby ließt den Text vor und stellt ihn als OGG-Datei hier rein! :D
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by XGamer@30.09.2005, 22:58
Wenn schon dann Mp3.
Nein OGG macht bessere Codierungen, mit weniger Artefakten.
Außerdem hat man mit dem auch keine Probs unter alternativen BSen und das Format is Open Source.



Greetz Cyron
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Wenn man sich die Mühe macht, den Text mal ein klein wenig "lesefreundlicher" zu gestalten, dann ist nach ein, zwei Versuchen das fehlerfreie Lesen gar nicht mehr so schwer. Vorausgesetzt man zwingt sich, nicht zu schnell zu lesen.

Hier Barbara's Rhabarberkuchen etwas optimiert:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarber-Barbara.

Rhabarber-Barbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarber-Barbara-Bar.

Natürlich gab es in der Rhabarber-Barbara-Bar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarber-Barbara-Bar, um von Rhabarber-Barbara's Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren nannte.

Die Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren ihren Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart pflegten, gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier, der einen Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich deshalb Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart-Barbier.

Nach dem Stutzen des Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Barts geht der Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart-Barbier meist mit den Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren in die Rhabarber-Barbara-Bar, um mit den Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren von Rhabarber-Barbara's herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
 
S

SuperTux

Gast
So, ich hab den Text jetzt recycelt:

Die Sortierten wiederverwertbaren Teile

Zeichen des Typs: 'a':182
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zeichen des Typs: 'r':165
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zeichen des Typs: 'e':145
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eee

Zeichen des Typs: 'b':91
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Zeichen des Typs: 'n':90
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Zeichen des Typs: 'B':57
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

Zeichen des Typs: '-':49
-------------------------------------------------

Zeichen des Typs: 'h':47
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zeichen des Typs: 'i':46
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zeichen des Typs: 't':39
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Zeichen des Typs: 'd':29
ddddddddddddddddddddddddddddd

Zeichen des Typs: 's':29
sssssssssssssssssssssssssssss

Zeichen des Typs: 'R':23
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zeichen des Typs: 'm':20
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zeichen des Typs: ' ':20

Zeichen des Typs: 'u':17
uuuuuuuuuuuuuuuuu

Zeichen des Typs: 'c':14
cccccccccccccc

Zeichen des Typs: 'k':14
kkkkkkkkkkkkkk

Zeichen des Typs: 'l':12
llllllllllll

Zeichen des Typs: '.':11
...........

Zeichen des Typs: 'g':10
gggggggggg

Zeichen des Typs: 'o':10
oooooooooo

Zeichen des Typs: ',':10
,,,,,,,,,,

Zeichen des Typs: 'z':8
zzzzzzzz

Zeichen des Typs: 'D':6
DDDDDD

Zeichen des Typs: 'f':6
ffffff

Zeichen des Typs: 'w':4
wwww

Zeichen des Typs: 'ü':3
üüü

Zeichen des Typs: 'ö':3
ööö

Zeichen des Typs: 'N':3
NNN

Zeichen des Typs: 'I':3
III

Zeichen des Typs: ''':3
'''

Zeichen des Typs: 'v':3
vvv

Zeichen des Typs: 'G':2
GG

Zeichen des Typs: 'W':2
WW

Zeichen des Typs: 'S':2
SS

Zeichen des Typs: 'ä':2
ää

Zeichen des Typs: 'p':1
p

Zeichen des Typs: 'j':1
j

Zeichen des Typs: ':':1
:

Zeichen des Typs: 'M':1
M

Zeichen des Typs: 'ß':1
ß
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
:D  Gute Idee!   :D

Jetzt kannst Du den Lesetest zum Selbstzusammenbau auch als "Bausatz" anbieten!   :D   :D
 
S

SuperTux

Gast
ROFL

Schreibst du mir eine Bauanleitung für den Bausatz?
 
S

SuperTux

Gast
Stimmt, das typische Problem: Es bleiben immer ein paar "Schrauben" übrig...

"Schatz, kommst du mal, ich weiß jetzt, wo du die Schrauben vergessen hast...!"
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.677
Alter
41
:no :wut

Worüber ihr euch den Kopf zerbrecht - sagenhaft :D
 
S

SuperTux

Gast
Wir sind hier doch total unterfordert, was sollen wir denn hier sonst tun?
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Ich für meinen Teil werd' jetzt erstmal 'n paar "Asynchronitäten" beim gestern aufgenommenen PSYCHO vom neuen TV-Sender "Das Vierte" beseitigen.

Bis später. :blush
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by Ronny2@01.10.2005, 20:28
Ich für meinen Teil werd' jetzt erstmal 'n paar "Asynchronitäten" beim gestern aufgenommenen PSYCHO vom neuen TV-Sender "Das Vierte" beseitigen.
*lol* beim 4ten Mal lesen ist mir aufgefallen das du nicht mehr übers Nachdenken sprichst ... man bin ich müde. :pfeifen
 
Baby

Baby

Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
wollt ich grad sagen... habt ihr nix besseres zu tun? ^^


ich könnt den text im Teamspeak aufnehmen und hier zum download bereitstellen ^^


aber wetten da kommt dann der vorführeffekt???
 
S

SuperTux

Gast
Wie meinst du das mit TeamSpeak? Das ist doch zum unterhalten, nicht zum aufnehmen? Oder geht das auch?

Bin mal gespannt drauf!
 
Thema:

Neuer Alkoholtest ...

Sucheingaben

barbara alkoholtest

,

Rhabarber lesetest

Neuer Alkoholtest ... - Ähnliche Themen

  • Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!

    Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!: Borderlands 3 bietet viele Optionen um seine Punkte für Skills einzusetzen aber so mancher findet, dass das Spiel hier beim Einstieg nicht genug...
  • Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen

    Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen: Guten Tag Ich würde gerne meine zweite neue E-Mailadresse (Konto) hinzufügen und kann dieses nur mit Hello abschliessen. Dies ist nicht...
  • Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

    Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • pc startet von selber neu

    pc startet von selber neu: beim spielen startet der pc selber neu habe erst vor 1 tag pc gekauft. Nur 1 online spiel instaliert fehlerbeschreibung Problemsignatur...
  • Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

    Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste...
  • Ähnliche Themen

    Oben