Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Diskutiere Neuen PC mit altem win 7 verbinden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
 
Thema:

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden - Ähnliche Themen

Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren...
Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht...
Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Oben