Neuen Ordner als Laufwerk anlegen

Diskutiere Neuen Ordner als Laufwerk anlegen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Ich weiß nicht wie ich danach suchen soll. Lande immer beim Partionieren. Ich will aber ein echtes virtuelles Laufwerk anlegen (falls das geht)...
#1
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.263
Ich weiß nicht wie ich danach suchen soll. Lande immer beim Partionieren. Ich will aber ein echtes virtuelles Laufwerk anlegen (falls das geht) und keine neue Partition. Dieser Ordner soll im Baum bzw. in der Laufwerksauflistung einen eigenen Eintrag bekommen, so dass man ihn ohne Aufklappen immer sofort sieht. Am besten sogar mit der Funktion Verschieben ohne zu Löschen wie bei einer echten Partition.
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.166
Ort
D-NRW
Vielleicht meinst du eine RAM-Disk?

Edit: Direkt noch ein Link zu ImDisk Toolkit: Klick
 
#3
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.263
Wieder was Cooles :-) 10x schneller als SSD :D nur leider flüchtig ohne weitere Maßnahmen.
 
Thema:

Neuen Ordner als Laufwerk anlegen

Neuen Ordner als Laufwerk anlegen - Ähnliche Themen

  • Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen

    Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert...
  • Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

    Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über...
  • Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

    Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende...
  • Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines neuen Ordners) friert der Bildschirm

    Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines neuen Ordners) friert der Bildschirm: Hardware: msi – Notebook, PE606QE mit 8 GB RAM, 250GB SSD und 1,0TB Festplatte Betriebssystem: Windows 10 pro, Version 1809, Build 17763 316...
  • Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

    Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente
  • Ähnliche Themen

    Oben