Neuen Ordner als Laufwerk anlegen

Diskutiere Neuen Ordner als Laufwerk anlegen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Ich weiß nicht wie ich danach suchen soll. Lande immer beim Partionieren. Ich will aber ein echtes virtuelles Laufwerk anlegen (falls das geht)...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ich weiß nicht wie ich danach suchen soll. Lande immer beim Partionieren. Ich will aber ein echtes virtuelles Laufwerk anlegen (falls das geht) und keine neue Partition. Dieser Ordner soll im Baum bzw. in der Laufwerksauflistung einen eigenen Eintrag bekommen, so dass man ihn ohne Aufklappen immer sofort sieht. Am besten sogar mit der Funktion Verschieben ohne zu Löschen wie bei einer echten Partition.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Vielleicht meinst du eine RAM-Disk?

Edit: Direkt noch ein Link zu ImDisk Toolkit: Klick

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Wieder was Cooles :-) 10x schneller als SSD :D nur leider flüchtig ohne weitere Maßnahmen.

Thema:

Neuen Ordner als Laufwerk anlegen

Neuen Ordner als Laufwerk anlegen - Ähnliche Themen

• Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über...
  • Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende...
  • Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines neuen Ordners) friert der Bildschirm

Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines neuen Ordners) friert der Bildschirm: Hardware: msi – Notebook, PE606QE mit 8 GB RAM, 250GB SSD und 1,0TB Festplatte Betriebssystem: Windows 10 pro, Version 1809, Build 17763 316...
  • Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente
  • Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf dem Desktop dauert sehr lange

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf dem Desktop dauert sehr lange: Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich beim Rechtsklick auf dem Desktop und dann mit dem Mauszeiger auf NEU gehen zu einer längeren...