Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Diskutiere Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


das wichtigste steht schon oben.


Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber gewesen...


Jetzt wollte ich mich anmelden, aber nach drei Ziffern ist Schluss und er lässt mich nicht rein,

Habe es zu oft versucht, mehrmals ne gestartet, aber jeweils nach einem weiteren Versuch ist Schluss.

Eine Verwechslung mit einem anderen Passwort ist auch nicht möglich, denn Buchstaben nimmt er auch nicht an.


Wie komme ich wieder auf meinen Rechner?


Gibt es von Microsoft einen Support? Habe noch keinen gefunden


LG
 
Thema:

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein - Ähnliche Themen

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen": Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und...
Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN...
Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil...
Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder: Hallo, ich habe in Windows-Hello Fingerabdrücke mit einem Touchsensor registriert (Synaptics WDBI-sgx) und diese Anmeldung hat für drei Jahre...
Oben