Neuen Benutzer erstellen?

Diskutiere Neuen Benutzer erstellen? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Ich möchte einen neuen Benutzer auf meinem Windows Server 2003 einrichten, doch ich weiss nich wie ich dies tue. Wäre nett wenn mir jemand helfen...
#1
R

Rolafus

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
55
Alter
29
Ich möchte einen neuen Benutzer auf meinem Windows Server 2003 einrichten, doch ich weiss nich wie ich dies tue. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ;)

Warum? : Ich lasse auf dem Server einen CS 1.6 Server laufen, aber möchte dies auf einem Benutzer laufen lassen der keine rechte hat damit man nicht so leicht auf mein Netzwerk zugreifen kann.

danke im vorraus
Kai
 
#2
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Moin!

Zunächst musst du Active Directory eingerichtet haben; danach gehst du auf Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Active Directory Benutzer und Gruppen => Rechte Maustaste => Neuer Benutzer anlegen

Damit hast du einen Domänenbenutzer; soll der nur lokal sein, gehst du statt auf Active Directory Benutzer und Gruppen auf Computerverwaltung => Lokale Benutzer und Gruppen

Peter
 
#3
R

Rolafus

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
55
Alter
29
Dort steht nur Active Directory Benutzer - Computer und wenn ich da Rechtsklick drauf mache kann ich auch keinen neuen Benutzer anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
G

Gamienator

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
57
Alter
28
Ort
C:\ Windows
Ich hasse selber wenn ich sagen muss "Brauchst du unbedingt so ein OS?"

Aber ich frage dich da mal was ^^

Ist dieser Server gemietet oder steht er bei dir zuhause herum? Weil für einen CS Server braucht man keines Wegs einen Windows server 2003! Das geht auch mit Linux! =P Hier ein gutes Tutorial : http://www.pcfreunde.de/artikel/detail-122-1/eigenen-counter-strike-server-starten.html

MfG
Gamienator
 
#6
R

Rolafus

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
55
Alter
29
ja xD dann hilf mir ma beim einrichten von debian alles andere is *******e! Debian is das beste Linux für Server
 
Thema:

Neuen Benutzer erstellen?

Sucheingaben

winn 2003 server neuer benutzer

,

win server 2003 neuen benutzer anlege

,

windows server 2003 neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer erstellen? - Ähnliche Themen

  • "Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

    "Neuer Benutzer" nach Neuinstallation: Hallo, ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe...
  • WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

    WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und...
  • Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers

    Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers: Hallo, bei mir tritt ständig keine Reaktion auf ,beim Versuch einen neuen Benutzer auf meinen PC mit Windows 10 zu erstellen.
  • Neuer Benutzer erstellen nicht mehr möglich

    Neuer Benutzer erstellen nicht mehr möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook mit Windows 8 gekauft. Darauf habe ich einen Benutzer mit Adminrechte installiert und ihn auf "lokales...
  • Neuen Benutzer erstellen?

    Neuen Benutzer erstellen?: Hallo, ich richte gerade meinen "alten" PC für meine Eltern her. Habe WindowsXP komplett neu installiert und habe Firefox, Thunderbird...
  • Ähnliche Themen

    Oben