Neuen Benutzer anlegen?

Diskutiere Neuen Benutzer anlegen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo! kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei windows XP einen neuen benutzer anlegen kann? also das man sich beim start des computers so...

--rapid8--

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
1
hallo!

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei windows XP einen neuen benutzer anlegen kann?
also das man sich beim start des computers so zu sagen anmelden muss!
wie in den meisten firmen!

also das man zum beispiel anderen leuten einen account macht und die zum beispiel nur surfen können aber nichts löschen usw...?

das müsste doch gehen oder?
kann mir jemand bitte sagen wie es geht?
danke!
 
D

Dheller

Gast
Rehctsklick auf den Arbeitsplatz - verwalten.

Bewnutzerverwaltung

Benutzer und gruppen

Benutzer erstellen, danne ienr Gruppe () gast ) zuordnen. )

GAstzugriff aktivieren.
 
Thema:

Neuen Benutzer anlegen?

Neuen Benutzer anlegen? - Ähnliche Themen

Windows 10: Hallo, bei meinem Notebook wurde ich heute informiert, dass nun ein neuer Benutzer angemeldet werden muss. Ich habe meinen alten Namen mit...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Schnellwahl auf der Startseite im Vivaldi Browser löschen oder neu hinzufügen? So wird es gemacht!: Die einen finden die Schnellwahl, die man beim Start des Vivaldi Browsers sieht, doch recht praktisch, da man schnell zu oft genutzten Seiten...
Benutzer auf andere Festplatte auslagern: Ich habe meinen Windows10 PC neu installiert und wollte meine Benutzer zukünftig auf einer anderen Festplatte anlegen. Dies hat vor der...
Oben