Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!

Diskutiere Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Creative-Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! Creative hat heute neue Windows Vista-Treiber in Version 2.15.0002 für die Soundblaster...
  • Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Creative-Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!

130x.jpg

Creative hat heute neue Windows Vista-Treiber in Version 2.15.0002 für die Soundblaster X-Fi-Karten online gestellt. Der Download ist 51,09 MB gross. Leider werden Dolby Digital und DTS, DVD-Audio, DirectSound-basiertes EAX und 6.1-Ausgabe immer noch nicht unterstützt.

Quelle: gamestar.de

• Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! Beitrag #2
Muerte

Muerte

Danke für die Info! Habe den Treiber gleich mald geladen. :D Werde ihn dann später installieren.

LG

Morty

• Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! Beitrag #3
Eric-Cartman

Eric-Cartman

:danke für die Info

gleich mal saugen

• Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! Beitrag #4
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Leider werden Dolby Digital und DTS, DVD-Audio, DirectSound-basiertes EAX und 6.1-Ausgabe immer noch nicht unterstützt.

Dafür gibs doch dieses Creative Alcemy 3D Audio Restoration für XFI karten unter Vista

• Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! Beitrag #5
J

Jesusmann

Manchen Herstellern ist wohl erst seit gestern Vista bekannt. Fast ein halbes Jahr später werden die ersten Treiber fertig.

Noch schlimmer ist es bei den Scannern.

Ich sage nur: DURCHHALTEN !!!!

Thema:

Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!

Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Oben