Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!

Diskutiere Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Creative-Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! Creative hat heute neue Windows Vista-Treiber in Version 2.15.0002 für die Soundblaster...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Creative-Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!

Creative hat heute neue Windows Vista-Treiber in Version 2.15.0002 für die Soundblaster X-Fi-Karten online gestellt. Der Download ist 51,09 MB gross. Leider werden Dolby Digital und DTS, DVD-Audio, DirectSound-basiertes EAX und 6.1-Ausgabe immer noch nicht unterstützt.

Quelle: gamestar.de

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
:danke für die Info

gleich mal saugen

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Leider werden Dolby Digital und DTS, DVD-Audio, DirectSound-basiertes EAX und 6.1-Ausgabe immer noch nicht unterstützt.
Dafür gibs doch dieses Creative Alcemy 3D Audio Restoration für XFI karten unter Vista

J

Jesusmann

Manchen Herstellern ist wohl erst seit gestern Vista bekannt. Fast ein halbes Jahr später werden die ersten Treiber fertig.

Noch schlimmer ist es bei den Scannern.

Ich sage nur: DURCHHALTEN !!!!

Thema:

Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!

Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! - Ähnliche Themen

• Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  • Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für dieses Gerät k

Win10 : Neue Treiber werden nicht mehr Installiert. Meldung : Einer der Installer für dieses Gerät k: Ich kann keine neuen Treiber installieren. Als Beispiel : Ein neuer USB-Stick wird an den Computer gesteckt, Windows versucht einen Treiber zu...
  • AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition - neuer Treiber sorgt für mehr Performance

AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition - neuer Treiber sorgt für mehr Performance: Viele Nutzer von AMD-Grafikkarten wissen, dass die aktuelle Performance des genutzten Modells durch künftige Treiber-Updates immer besser wird. So...
  • Problem mit Laptop - immer Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren

Problem mit Laptop - immer Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop . Mein Problem ich finde es traurig das Microsoft es nicht in den Griff bekommt das Windows 10...