Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!

Diskutiere Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Creative-Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! Creative hat heute neue Windows Vista-Treiber in Version 2.15.0002 für die Soundblaster...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Creative-Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!



Creative hat heute neue Windows Vista-Treiber in Version 2.15.0002 für die Soundblaster X-Fi-Karten online gestellt. Der Download ist 51,09 MB gross. Leider werden Dolby Digital und DTS, DVD-Audio, DirectSound-basiertes EAX und 6.1-Ausgabe immer noch nicht unterstützt.

Quelle: gamestar.de
 

Muerte

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
823
Ort
Aus dem schönen Hamburg
Danke für die Info! Habe den Treiber gleich mald geladen. :D Werde ihn dann später installieren.

LG

Morty
 

Eric-Cartman

Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
:danke für die Info

gleich mal saugen
 

Jesusmann

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
69
Manchen Herstellern ist wohl erst seit gestern Vista bekannt. Fast ein halbes Jahr später werden die ersten Treiber fertig.

Noch schlimmer ist es bei den Scannern.

Ich sage nur: DURCHHALTEN !!!!
 
Thema:

Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista!

Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista! - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903: Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Oben