Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video

Diskutiere Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Win8 - Smartphones; Das Windows Phone 8 SDK wurde bereits am Anfang des Monats an Entwickler der beliebtesten Anwendungen aus dem Marketplace verteilt. Nun taucht ein...
#1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Das Windows Phone 8 SDK wurde bereits am Anfang des Monats an Entwickler der beliebtesten Anwendungen aus dem Marketplace verteilt. Nun taucht ein erstes Videos zur Windows Phone 8 SDK auf.

Windows Phone 8 Logo.jpg

Durch das SDK von Windows Phone 8 wurden nun wohl die Features bekannt, die man mit dem neuen Betriebssystem erwarten kann, berichtet PhoneArena. Seitens Microsoft werden die Neuerungen aber noch immer gut gehütet, offiziell ist noch kein Feature. Das Video zeigt dabei das Windows Phone 8 SDK etwas näher, Menüpunkt für Menüpunkt wird man durch das neue Betriebssystem geführt.

Manche Features scheinen sich scheinbar nicht groß verändert zu haben, dazu zählen etwa Themes oder auf die Farbeinstellungen der Kacheln, genannt Tiles. Ebenfalls gleich geblieben sind wohl auch die Twitter-Integration und eMail-Konten. Beim Lockscreen kann man nun bestimmten, dass bestimmte Apps, wie etwa der Kalender oder SMS, eine Vorschau der momentanen Aktivität zeigen. Auch erweiterte Funktionen für Battery Saver wurden überarbeitet und NFC-Funktionen implementiert. Auch die Back-Up Funktion wurde tief ins System integriert um Telefoneinstellungen und Apps bequem per Cloud zu sichern. Auch neu dabei ist Windows Phone 8 Wallet, im Grunde das Gleiche wie Apples Passbook. Neu dürften auch die Location Based Services sein, die einem Angebote in der Nähe aufzeigen sollen. Ab Ende Oktober soll es wohl soweit sein, dann wird Windows Phone 8 vorgestellt.

 
Thema:

Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video

Neue Windows Phone 8 Features der SDK zeigen sich in Video - Ähnliche Themen

  • Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.

    Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...
  • WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen

    WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen: Im Gegensatz zu Microsoft für das OS dahinter lässt WhatsApp die Nutzer mit Windows 10 und Windows Phone 8.1 Smartphones noch nicht im Stich. So...
  • Lumia 950 mit neuester Windows 10 Phone Software

    Lumia 950 mit neuester Windows 10 Phone Software: Guten Morgen, ich habe mein Gerät zurückgesetzt und noch mal neu eingerichtet. Ich wollte die Bildschirm Sperre mit Kennwort schützen aber die...
  • WhatsApp: neuer Zeitplan zum Support-Ende - Windows Phone 8.0 vor Abschaltung

    WhatsApp: neuer Zeitplan zum Support-Ende - Windows Phone 8.0 vor Abschaltung: Ende dieses Monats sollte bei WhatsApp die Unterstützung für diverse mobile Betriebssysteme auslaufen, doch die Facebook-Tochter hat jetzt eine...
  • Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu erworben

    Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu erworben: Hi Leute, Ich habe zwei Lumias: 630 mit Windows Phone 8.1 und 650 mit Windows Mobile 10 (beide Dual SIM). Auf beiden bin ich mit dem selben...
  • Ähnliche Themen

    Oben