Neue WHQL-Forceware 158.27 für Windows XP/MCE!

Diskutiere Neue WHQL-Forceware 158.27 für Windows XP/MCE! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Nvidia-Neue WHQL-Forceware 158.27 für Windows XP/MCE! Guru3D bietet neue und WHQL-zertifitzierte Nvidia-Treiber in Version 158.27 zum...
  • Neue WHQL-Forceware 158.27 für Windows XP/MCE! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Nvidia-Neue WHQL-Forceware 158.27 für Windows XP/MCE!

130x.jpg

Guru3D bietet neue und WHQL-zertifitzierte Nvidia-Treiber in Version 158.27 zum Download an. Der Treiber unterstützt alle bisher erschienenen GeForce-Karten bis hin zur 8800 Ultra. Trotz WHQL-Zertifikat handelt es sich nur um einen Beta-Treiber für Windows XP und Windows XP Media Center Edition. Daher ist eine Installation auf problemlos laufenden Systemen nicht empfehlenswert.

Download: XP 32-bit
Download: XP 64-bit

Quelle: gamestar.de

Thema:

Neue WHQL-Forceware 158.27 für Windows XP/MCE!

Neue WHQL-Forceware 158.27 für Windows XP/MCE! - Ähnliche Themen

Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?: Streaming-Dienste für Games gibt es nicht erst seit Google Stadia, denn auch Nvidia hat mit GeForce Now schon seit ein paar Jahren ein Angebot...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben