Neue Version von VirtualBox läuft auch unter Mac OS X und Solaris

Diskutiere Neue Version von VirtualBox läuft auch unter Mac OS X und Solaris im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
VirtualBox 1.6 ist fertig. Die freie Virtualisierungslösung unterstützt jetzt auch Mac OS X und Solaris als Hostsystem. Betaversionen für sowohl das Apple-Betriebssystem als auch für OpenSolaris hatte Hersteller Innotek Experimentierfreudigen bereits vor einiger Zeit zum Download zur Verfügung gestellt. Zu den Neuerungen in VirtualBox 1.6 gehören auch ein Webservice-API, ein SATA-Festplattencontroller (AHCI) sowie Gastsystemerweiterungen für Solaris. Experimentell ist die Unterstützung für PAE (Physical Address Extension), womit mehr physikalischer Speicher angesprochen werden kann.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

L

Larix

/edit: Hatte Host und Guest durcheinander geworfen. ;)

Thema:

Neue Version von VirtualBox läuft auch unter Mac OS X und Solaris

Neue Version von VirtualBox läuft auch unter Mac OS X und Solaris - Ähnliche Themen

• Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin -...
  • Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version
  • Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu

Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu : Mit der neuen Windows-10 Version ist das Heimnetz verschwunden. Ich finde keine Infos, wie jetzt zu verfahren ist, was ändert sich usw.
  • Neueste Windows-Version und Photosmart

Neueste Windows-Version und Photosmart: Hallo, habe nach Update der neuesten Windows-Version Probleme beim Scannen von Bildern und Dokumenten mit dem Drucker von HP Photosmart B109a-m...
  • Windows 10: neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen - so geht`s

Windows 10: neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen - so geht`s: Wenn man die erst seit kurzem verfügbare Skype-Version 8.28.xxx im Dark Mode anzeigen lassen möchte, sind die Einstellungen dafür für den einen...