Neue Version von SeaMonkey

Diskutiere Neue Version von SeaMonkey im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; SeaMonkey 1.1 ist zum download freigegeben:aah Wer möchte hier >>>http://www.seamonkey.at/?d=x&i=release&m=d&f.prod=sm&f.ver=1.1 SeaMonkey 1.1...
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Standort
Germany/NRW
Ich hab Seamonkey erst getestet:pfeifen ;)

Gruß Catweazle

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ist aber recht gute Software. Mehr als "recht gut" gibts von mir nicht, da ich 100%iger OperaFan bint :D

Mike

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Standort
Germany/NRW
Kann ich nur zu stimmen, läuft bei mir jetzt ein 1/2 Jahr, und keine Ausfälle:D
Hab mir aber letztens noch OperaUSB runter geladen, auch nicht schlecht:up

Gruß Catweazle

Thema:

Neue Version von SeaMonkey

Neue Version von SeaMonkey - Ähnliche Themen

• Einige Programme (insb. office) läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

Einige Programme (insb. office) läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten": Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert (Stand 1.2.2020) Probleme: Will man den PC neu starten...
  • neue Win10 prof Version - "Viren & Bedrohungsschutz" läßt sich nicht öffnen

neue Win10 prof Version - "Viren & Bedrohungsschutz" läßt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, habe aktuell 2 neue PCs aufm Tisch, beide mit "Windows 10 Pro" mit neuesten Updates, alles auf neuestem Stand, allerdings läßt...
  • Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!

Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!: Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Windows 10 Standrechner. Dieser kann ohne Grund kein Windows update machen, über 30 Updateversuche sind...
  • Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000: Was natürlich zu Problemen und Fehlermeldungen führt. Wie kann ich das Update rückgängig machen?
  • Kann man irgendwie per Mail informiert werden, sobald es eine neue Windows 10-Version gibt?

Kann man irgendwie per Mail informiert werden, sobald es eine neue Windows 10-Version gibt?: Hallo, Ich habe jetzt das neueste Windows in der Version 1909 auf meinem USB-Stick drauf. Kann man sich evtl. eine Mail schicken lassen, wenn es...