Neue Version von Norton 360 verfügbar

Diskutiere Neue Version von Norton 360 verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Windows-Sicherheitssoftware Norton 360 liegt in einer neuen Version vor. Zahlreiche Verbesserungen sollen die Sicherheit von Windows-PCs...
P

Phraser

Die hinken doch GData mit dem Outbreakshield meilenweit hinterher...

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
viel Wind um Nichts...

Genau, es wird sich wohl niemand, der sich ein wenig mit der Software auskennt, so etwas auf dem PC installieren.

Warum wird denn so viel Symantec - Software als "Try" Version vertrieben. Die, wenn man es merkt, nur noch mit viel Mühe zu entfernen ist, wenn es überhaupt möglich sein sollte.

Gruß

Rebecca :sing

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nachdem ich einmal eine 90-tägige Testversion von Norton 2005 (Suite) deinstallieren wollte und dies im Neuaufsetzen von Windows endete, haben Norton-Produkte bei mir nix mehr verloren. :thumbdown

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Norton - nein danke.

BTW: Kann man 360 auch mit dem Removal Tool deinstallieren?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
DiableNoir

DiableNoir

Die Bezeichnung "Norton 360" bedeutet leider alles was sich rundherum (360°) im Speicher befindet ausgebremst wird. :sleepy

Der Name "Norton" stand früher für hochqualitative Systemprogramme...bis Symantec herkam und alles aufkaufte. Seit dem werden die Produkte von Version zu Version schlechter. :cheesy

Thema:

Neue Version von Norton 360 verfügbar

Neue Version von Norton 360 verfügbar - Ähnliche Themen

• Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version
  • Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu

Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu : Mit der neuen Windows-10 Version ist das Heimnetz verschwunden. Ich finde keine Infos, wie jetzt zu verfahren ist, was ändert sich usw.
  • Neueste Windows-Version und Photosmart

Neueste Windows-Version und Photosmart: Hallo, habe nach Update der neuesten Windows-Version Probleme beim Scannen von Bildern und Dokumenten mit dem Drucker von HP Photosmart B109a-m...
  • Windows 10: neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen - so geht`s

Windows 10: neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen - so geht`s: Wenn man die erst seit kurzem verfügbare Skype-Version 8.28.xxx im Dark Mode anzeigen lassen möchte, sind die Einstellungen dafür für den einen...
  • Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des...