Neue Version von Microsofts .Net Micro Framework

Diskutiere Neue Version von Microsofts .Net Micro Framework im IT-News Forum im Bereich IT-News; Anlässlich der Embedded World in Nürnberg hat Microsoft die Version 2.5 des .Net Micro Frameworks vorgestellt. Dieses wurde um eine "Web Services...
copy02

copy02

News Master
Team
Anlässlich der Embedded World in Nürnberg hat Microsoft die Version 2.5 des .Net Micro Frameworks vorgestellt. Dieses wurde um eine "Web Services on Devices"-Implementation und um native Internetfunktionen erweitert. Außerdem haben Microsoft und IBM eine Kooperation vereinbart, um Geräte für den Einzelhandel sowie den Gastronomiebereich anzubieten.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Neue Version von Microsofts .Net Micro Framework

Neue Version von Microsofts .Net Micro Framework - Ähnliche Themen

• Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version
  • Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu

Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu : Mit der neuen Windows-10 Version ist das Heimnetz verschwunden. Ich finde keine Infos, wie jetzt zu verfahren ist, was ändert sich usw.
  • Neueste Windows-Version und Photosmart

Neueste Windows-Version und Photosmart: Hallo, habe nach Update der neuesten Windows-Version Probleme beim Scannen von Bildern und Dokumenten mit dem Drucker von HP Photosmart B109a-m...
  • Windows 10: neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen - so geht`s

Windows 10: neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen - so geht`s: Wenn man die erst seit kurzem verfügbare Skype-Version 8.28.xxx im Dark Mode anzeigen lassen möchte, sind die Einstellungen dafür für den einen...
  • Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des...