neue version von AVG antivirus

Diskutiere neue version von AVG antivirus im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hallo winboardler, eine neue version von AVG Free AntiVirus mit der versionsnummer 7.5.472.1024 ist erschienen. hier gehts lang zum...
  • neue version von AVG antivirus Beitrag #2
T

tschuffi

Danke für Info+Link..nutze aber Anti-Vir Premium Edition :)

Für die anderen bestimmt Interresant dein Link

• neue version von AVG antivirus Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Danke für die Info.

• neue version von AVG antivirus Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab damals mal gehört das AVG Free AntiVirus gut sein soll,auf jeden Fall besser als Antivir.Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

• neue version von AVG antivirus Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar Digit,hab mir die Seite mal gespeichert.

Fb :-)

• neue version von AVG antivirus Beitrag #7
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe vor einiger Zeit auf einem Rechner umgestellt von Antivir auf AVG, vor allem, weil die Updates von Avira kaum noch funktionierten.

Die AVG Freeware gibt es aber nur auf Englisch. Zum Qualitätsunterschied kann ich persönlich nichts sagen, da habe ich keinen Unterschied festgestellt.

In dem von Digit angegebenen Link werden anscheinend aber nur die kommerziellen Versionen verglichen, nicht die Freeware-Versionen.

• neue version von AVG antivirus Beitrag #8
I

IchWeissNicht

Threadstarter
In dem von Digit angegebenen Link werden anscheinend aber nur die kommerziellen Versionen verglichen, nicht die Freeware-Versionen.
ja leider, ist die scanengine anders bei der freeware? oder haben die nur die verschiedenen sicherheitsmodule nicht?

• neue version von AVG antivirus Beitrag #9
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
ja leider, ist die scanengine anders bei der freeware? oder haben die nur die verschiedenen sicherheitsmodule nicht?

Ich glaube, es sind bei der kommerziellen Version ein paar Zusatzfunktionen und z.B. die Sprachvarianten (z.B. deutsch).
Müsste man mal auf der Webseite von Grisoft nachgucken; da gibt's bestimmt eine Vergleichstabelle.

• neue version von AVG antivirus Beitrag #10
D

Digit

Bei der Scanengine von Antivir Classic fehlt nur die Ad -und Spywarekomponente.

Ich wurde beim Einschicken von Malware von Avira darauf hingewiesen, sowie ein Moderator von av-comparatives, welcher in verschiedenen Foren auftaucht hat das bestätigt.
Demnach sind die Tests auch für die Freeware-variante gültig.

Zur Zeit wird an den Updateservern gearbeitet (lt. Avira-Forum) und die Updates können weitgehend nur manuell installiert werden. (mit DSL kein Problem, da ca. 14 Mb).

Da Antivir zu den besten Scannern gehört, wird weltweit viel aus den Updateservern gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • neue version von AVG antivirus Beitrag #11
P

progg

;):up:up:upIcjh würdfe JEDEM PC USER Diesen scanner empfelen

bei antivir hat der mal nen wurm net erkann der dank avg sofort gekillt wurde

Thema:

neue version von AVG antivirus

neue version von AVG antivirus - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung...
AVG verhindert Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Installation des neuen Windows 10 Updates wird durch eine Fehlermeldung (siehe unten)...
Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden: Hallo, ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt: Ich wollte auf einem PC, der lediglich offline...
Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain (bereits zu Godaddy umgezogen) für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu...
Windows 10: Funktionsupdate Version 1903 Fehler (0xc190012f): Hallo, die Windows 10 Home Version 1809 Build 17763.529 ist aktuell auf den Rechner installiert. Gestern habe ich den Windows Update...
Oben