neue version von AVG antivirus

Diskutiere neue version von AVG antivirus im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; hallo winboardler, eine neue version von AVG Free AntiVirus mit der versionsnummer 7.5.472.1024 ist erschienen. hier gehts lang zum...
T

tschuffi

Danke für Info+Link..nutze aber Anti-Vir Premium Edition :)

Für die anderen bestimmt Interresant dein Link

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab damals mal gehört das AVG Free AntiVirus gut sein soll,auf jeden Fall besser als Antivir.Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar Digit,hab mir die Seite mal gespeichert.

Fb :-)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe vor einiger Zeit auf einem Rechner umgestellt von Antivir auf AVG, vor allem, weil die Updates von Avira kaum noch funktionierten.

Die AVG Freeware gibt es aber nur auf Englisch. Zum Qualitätsunterschied kann ich persönlich nichts sagen, da habe ich keinen Unterschied festgestellt.

In dem von Digit angegebenen Link werden anscheinend aber nur die kommerziellen Versionen verglichen, nicht die Freeware-Versionen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
ja leider, ist die scanengine anders bei der freeware? oder haben die nur die verschiedenen sicherheitsmodule nicht?
Ich glaube, es sind bei der kommerziellen Version ein paar Zusatzfunktionen und z.B. die Sprachvarianten (z.B. deutsch).
Müsste man mal auf der Webseite von Grisoft nachgucken; da gibt's bestimmt eine Vergleichstabelle.

D

Digit

ja leider, ist die scanengine anders bei der freeware? oder haben die nur die verschiedenen sicherheitsmodule nicht?
Bei der Scanengine von Antivir Classic fehlt nur die Ad -und Spywarekomponente.

Ich wurde beim Einschicken von Malware von Avira darauf hingewiesen, sowie ein Moderator von av-comparatives, welcher in verschiedenen Foren auftaucht hat das bestätigt.
Demnach sind die Tests auch für die Freeware-variante gültig.

Zur Zeit wird an den Updateservern gearbeitet (lt. Avira-Forum) und die Updates können weitgehend nur manuell installiert werden. (mit DSL kein Problem, da ca. 14 Mb).

Da Antivir zu den besten Scannern gehört, wird weltweit viel aus den Updateservern gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
P

progg

;):up:up:upIcjh würdfe JEDEM PC USER Diesen scanner empfelen

bei antivir hat der mal nen wurm net erkann der dank avg sofort gekillt wurde

Thema:

neue version von AVG antivirus

neue version von AVG antivirus - Ähnliche Themen

• Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version
  • Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu

Mit der neuen Win-10 Version gibt es keine Heimnetzgruppen mehr. Wo finde ich Infos hierzu, was zu : Mit der neuen Windows-10 Version ist das Heimnetz verschwunden. Ich finde keine Infos, wie jetzt zu verfahren ist, was ändert sich usw.
  • Neueste Windows-Version und Photosmart

Neueste Windows-Version und Photosmart: Hallo, habe nach Update der neuesten Windows-Version Probleme beim Scannen von Bildern und Dokumenten mit dem Drucker von HP Photosmart B109a-m...
  • Windows 10: neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen - so geht`s

Windows 10: neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen - so geht`s: Wenn man die erst seit kurzem verfügbare Skype-Version 8.28.xxx im Dark Mode anzeigen lassen möchte, sind die Einstellungen dafür für den einen...
  • Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des...