Neue Version der Linux Integration Services verfügbar

Diskutiere Neue Version der Linux Integration Services verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Laden Sie kostenlos die Linux Integration Services v2.1 for Windows Server 2008 Hyper-V R2 herunter, um die Unterstützung für Linux-basierte VMs...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Laden Sie kostenlos die Linux Integration Services v2.1 for Windows Server 2008 Hyper-V R2 herunter, um die Unterstützung für Linux-basierte VMs zu verbessern. Neu in der aktuellen Version sind Funktionen wie Timesync, integriertes Herunterfahren, SMP-Unterstützung und Heartbeat-Überprüfung.

<a href="http://blogs.technet.com/b/germanvirtualizationblog/archive/2010/08/02/linux-integration-services-v2-1-sind-fertig.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Neue Version der Linux Integration Services verfügbar

Neue Version der Linux Integration Services verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der...
  • Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien wiederherstellen

Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien wiederherstellen: Hallo zusammen! Ich habe auf einem Windows 8-Rechner immer wieder Sicherungen über den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte...
  • Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben

Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben: Ich habe einen Fujitsu-Siemens Lifebook A555, tolles Gerät. Leider funktioniert das gelieferte Windows Update Version Mai 2019 Update 19H1 nicht...
  • Ruhestellung in Windows 10 neueste Version

Ruhestellung in Windows 10 neueste Version: Hallo, ich hatte bislang die Ein/Aus-Funktion so konfiguriert, dass ich den PC auch in eine Ruhestellung setzen konnte -...
  • Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...