Neue Ultimate-Extras in Kürze

Diskutiere Neue Ultimate-Extras in Kürze im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft wird in Kürze neue Extras für Nutzer von Windows Vista Ultimate zum Download bereit stellen. Microsoft kündigt im...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Microsoft wird in Kürze neue Extras für Nutzer von Windows Vista Ultimate zum Download bereit stellen.

Microsoft kündigt im Knowledge-Base-Eintrag KB894199 für den 22. April die Veröffentlichung neuer Ultimate-Extras an. Außerdem sollen auch neue Versionen aller Sprachpakete zu diesem Zeitpunkt erscheinen, die ebenfalls nur Besitzern von Windows Vista Ultimate zur Verfügung stehen.

Die Ultimate-Extras werden durch das "Windows Dreamscene Content Pack #3" erweitert werden, das laut Angaben von Microsoft neue hochauflösende Videos enthält, die in Verbindung mit dem Ultimate-Extra Windows Dreamscene genutzt werden können.
Mit "Ultimate Extras Pearl" und "Ultimate Extras Glass" wird Microsoft den Ultimate-Anwendern auch erstmalig neue Sound-Schemata zum Download anbieten, die für akustische Abwechslung beim Arbeiten mit Windows Vista Ultimate sorgen sollen.
Am Dienstag sollen außerdem auch diverse nicht-sicherheitsrelevante Updates in neuen Versionen erscheinen. Dazu zählen beispielsweise das Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130), dem die Unterstützung für Windows XP SP3 hizugefügt wird. Außerdem wird das Vista-Update KB940510 aktualisiert werden.
An alle Vista-Anwender richtet sich auch ein kürzlich erschienenes neues Gadget für die Sidebar: MSN Video Gadget von Microsoft erlaubt den Zugriff auf MSN- und Soapbox-Videos direkt von der Sidebar heraus.

Powerd By pcwelt_logo_orig.gif
 
#2
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Ich habe jetzt nachgesehen aber, es sind keine Extras da.
 
#3
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Na ja das Gadget ist nicht schlecht, jedoch würde es mich mehr freuen wenn man damit auch nach Youtube suchen könnte...
Zu den Extras...sind ja anscheinen noch nicht da, Zeitverschiebung? Aber ich habe mich an den Lavadreamcenen gewöhnt, echt schön ;)
 
#6
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
So weit ich weiß wurde dass Update Am 9.4.08 aktualisiert und momentan git es keine Fehler wegen ihm.

Ein guter Grund warum man immer mindestens 2 Tage warten muss bis man neue Updates installiert.


Ich habe auch in meine englischsprachige Vista Ultimate nachgeschaut dort sind auch keine neuen Extras. M$ sollte sich mal an seine Versprechungen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
J

joker0222

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
334
Alter
45
ich habe das update erst am 15.04. über windows update installiert und danach fingen die im bericht beschriebenen probleme an.
da der golem bericht im übrigen vom 17.04. ist denke ich mal, die hätten geschrieben, wenn es aktualisiert worden wäre.
 
#8
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
Ihr seit im flaschen Thread!
 
#10
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
hat jemand die "Ultimate Extras Pearl" und "Ultimate Extras Glass" (Soundschema) schon?
 
#12
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Ok. Ich habe nun alles.
Meine Bewertung nach Schulnoten:

Content Pack 3: 4,5 (es könten mehr sein, sehen nicht schön aus)
Soundschema: 5 (sind sehr nervig)
Sprachpacketen: 1
 
#13
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Ok. Ich habe nun alles.
Meine Bewertung nach Schulnoten:

Content Pack 3: 4,5 (es könten mehr sein, sehen nicht schön aus)
Soundschema: 5 (sind sehr nervig)
Sprachpacketen: 1
Ich Teile mal auf:
Eiszapfen Dreamscene 4.0(Ist noch angenehm anzuschauen)
Baum Dreamscene 3.0(Schön gemacht)
Blatt Dreamscene 5.0(Einfach öde)
Pearl Sound 4.5(Ok bis auf Maxmieren und Minimieren von Fenstern)
Glass Sound 6.0(Einfach nur störend)

Fazit: Ich habe immernoch den alten Lavadream und mein Soundschema ist auf Default..
 
#14
SubZero

SubZero

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
63
ich habe die neuen Soundschemas.

Aber ich stimme Joker022 zu, statt diesem Unsin hätten Sie lieber die Updatekatastrophe beseitigen sollen

Aber das wird Microsoft nie lernen :wut
 
#16
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
mein thread zum selben Thema wurde von copy02 zu spam erklaert. keine ahnung wieso...

ja doppelpost ist absicht.
 
Thema:

Neue Ultimate-Extras in Kürze

Neue Ultimate-Extras in Kürze - Ähnliche Themen

  • PDF Experte 9 Ultimate neu installiert, läuft nicht

    PDF Experte 9 Ultimate neu installiert, läuft nicht: Mein Pc war abgestürzt. Habe Win 10 Home neu installiert. PDF Experte 9 Ultimate neu installiert,(vorher lief das Programm ohne Probleme)...
  • News: Star Trek The Game – neuer Trailer "The Ultimate Co-op Experience" mit inGame-S

    News: Star Trek The Game – neuer Trailer "The Ultimate Co-op Experience" mit inGame-S: Namco-Bandai-Games Spiel zu Star Trek, mit dem Titel Star Trek The Game, soll in direkter Anlehnung an die populäre Spielfilmreihe und deren...
  • GELÖST Windows 7 ultimate neu installieren!!

    GELÖST Windows 7 ultimate neu installieren!!: Guten Tag, ich habe eine kurze Frage wegen der Neuinstallation on Windows 7 Ultimate 64bit. Ich habe mir vor einem Jahr Windows 7 Ultimate gekauft...
  • Windows Vista: Neue Ultimate-Extras

    Windows Vista: Neue Ultimate-Extras: Neue Ultimate-Extras Microsoft hat gestern drei neue Extras für Nutzer von Windows Vista Ultimate angekündigt . Es handelt sich um ein neues...
  • Windows Vista: Neues Update und Ultimate-Extras jetzt auch auf Deutsch

    Windows Vista: Neues Update und Ultimate-Extras jetzt auch auf Deutsch: Microsoft hat für Windows Vista ein neues Update veröffentlicht. Zusätzlich sind ab sofort die ersten, kostenlosen Ultimate-Extras auch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben