Neue Treiber für ATI Radeon 9000 Family

Diskutiere Neue Treiber für ATI Radeon 9000 Family im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Versuche schon des längeren neue Treiber für meine Karte Radeon 9000 Family zu installieren. Habe die alten Treiber komplett deinstalliert und...
degru

degru

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
5
Alter
62
Versuche schon des längeren neue Treiber für meine Karte Radeon 9000 Family zu installieren. Habe die alten Treiber komplett deinstalliert und versucht den neuen zu installieren, hat auch geklappt aber nach dem neubooten startet jedesmal der Hardware manager und zeigt mir zwei neue Komponenten an die installiert werden wollen. Nach abbrechen des Vorgangs habe ich zwei neue Einträge im Hardwaremanager jeweils unbekanntes Gerät.
Wer kann mir helfen!

:nixweis Alles was nicht unmittelbar zum Tod führt dient der Abhärtung :nixweis
 
Thema:

Neue Treiber für ATI Radeon 9000 Family

Neue Treiber für ATI Radeon 9000 Family - Ähnliche Themen

ATI Radeon 3000 und 4000 in Windows 10: Hallo zusammen, laut dem Hersteller AMD sind die Grafikchips ATI Radeon 3000 und 4000 nicht für Windows 10 geeignet. AMD stellt keine Treiber für...
System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei...
Treiber für Netzwerkadapter lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, mein alter Laptop Dell Inspiron 9400 ist bislang anstandslos unter Windows 10 x64 gelaufen, zuletzt mit der Version 1607. Nach dem Upgrade...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Oben