Neue Trappatoni Rede

Diskutiere Neue Trappatoni Rede im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Neue Trappatoni Rede Ich lach mir hier nen Ast. http://www.netzeitung.de/sport/612195.html :rofl1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Genauso wie früher,er hat nichts verlernt,ich finde den Klasse. :D

Thema:

Neue Trappatoni Rede

Neue Trappatoni Rede - Ähnliche Themen

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht erkannt: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht...
PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele: Hallo mein Problem ist das mein PC beim spielen von PUBGE oder andere spiele der PC abstürzt aber im Prinzip nur das Bild weg ist und die...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Sound not working (red x): Hallo, ich habe schon seit 4 Monaten das Problem mit meinem Sound. Ich habe Windows 10. Es zeigt immer red x. Ich kann nichts hören und...
Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.: Ich habe einen PC für Videoschnitt. Mehrere Programme machen nun Probleme wg. Lizenz (Registrierung) Der Freemake Videoconverter ging nach...
Oben