Neue Themen Im News/info Forum Erstellen?

Diskutiere Neue Themen Im News/info Forum Erstellen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Kann ein Winboard Mitglied im Forum fuer "News/Infos" keine neuen Themen erstellen? Ich hab es gestern versucht, um anzukuendigen, ass...

Oesi

Threadstarter
Hallo.

Kann ein Winboard Mitglied im Forum fuer "News/Infos" keine neuen Themen erstellen? Ich hab es gestern versucht, um anzukuendigen, ass Winamp 3 released ist und das Nvidia einen neuen Detornator anbietet, aber ich durfte nicht. :(

Grus Oesi

Andy

Administrator
Team
Nein, dort dürfen nur Teammitglieder Beiträge eröffnen

Oesi

Threadstarter
Cool!! *oesispringtvorfreudeindieluft*

Danke! :)

P.S. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :freu

Thema:

Neue Themen Im News/info Forum Erstellen?

Neue Themen Im News/info Forum Erstellen? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Build 15046 kommt mit optischen Neuerungen sowie vielen Bugfixes: Microsoft stellt seinen Insidern noch kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Internet sowie Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich möchte zu Beginn anmerken, dass ich un seit 4 Tagen mit Hilfe von Google, und verschiedensten Forenbeiträgen versucht habe...
Oben