Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht

Diskutiere Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Den IE7, den WMP 11 und .NET wirst du auch nie in einem SP finden; ein SP ist lt. MS nur für Fehlerkorrekturen gedacht und beinhaltet keine neuen...
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
den ie7 gab es über extras/feedback. vom mp11 nix zu sehen, und er wird mir auch danach nicht angeboten, drin ist nur der 9er... also
ohne
ie7, ohne mp11, das dotnet hatte ich schon vorher manuell installiert, ist aber auch nicht dabei.
so hakelig, war noch kein sp von ms, da werden sie noch einiges tun müssen.
grüße
matthias
Den IE7, den WMP 11 und .NET wirst du auch nie in einem SP finden; ein SP ist lt. MS nur für Fehlerkorrekturen gedacht und beinhaltet keine neuen Features und erst Recht keine neuen Produkte wie gerade genannten.

Einzig und allein das SP2 hat eine Sonderstellung.

C

crome

Gast
Den IE7, den WMP 11 und .NET wirst du auch nie in einem SP finden; ein SP ist lt. MS nur für Fehlerkorrekturen gedacht und beinhaltet keine neuen Features und erst Recht keine neuen Produkte wie gerade genannten.

Einzig und allein das SP2 hat eine Sonderstellung.
:up

Wenn ich dich jetzt bewerten könnte, dann würd ich dir ein + geben.

Thema:

Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht

Neue Testversion von Windows XP SP3 veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Windows 8: Testversion mehrmals neu installieren

Windows 8: Testversion mehrmals neu installieren: Wie oft habe ich die Möglichkeit die Testversion von Windows 8 neu zu installieren. Wenn jetzt beispielsweise die Testzeit von 90 Tagen abgelaufen...
  • Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?

Wie oft kann man die 90-Tage Testversion neu installieren?: Hi, meine Frage steht schon im Betreff. Windows 8 ist aktiviert und ich habe noch 89 Tage. Kann ich das mehrmals neu installieren? Wenn ja wie...
  • Chrome OS: Neue Testversion, neue Features

Chrome OS: Neue Testversion, neue Features: Seit der Vorstellung von Chrome OS ist ein Monat vergangen - um das Betriebssystem ist es wieder still geworden. Dennoch hat Google mittlerweile...
  • neue Versionen installieren/ Testversionen umwandeln

neue Versionen installieren/ Testversionen umwandeln: Moin, ich bräuchte einfach mal Eure Meinungen :-) Wie haltet Ihr das: Ihr habt eine ältere Version einer Software (z.B. CorelDRAW, Photoshop...
  • 64-Bit-Windows: neue Testversion verfügbar

64-Bit-Windows: neue Testversion verfügbar: Microsoft hat den zweiten Release-Kandidaten zu seiner kommenden Windows-XP-Variante für 64-Bit-Prozessoren freigegeben. Noch in diesem Jahr...