Neue TechTalk-Ausgabe: Work Folders für Android

Diskutiere Neue TechTalk-Ausgabe: Work Folders für Android im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Technical Evangelist Malte Lantin hat sich für <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
<p>Technical Evangelist Malte Lantin hat sich für <a href="https://channel9.msdn.com/Blogs/TechTalk/Episode-73-aus-Redmond-Work-Folders-fr-Android" target="_blank">die neue Ausgabe des TechTalk</a> bei Microsoft in Redmond mit Fabian Uhse getroffen. Dieser ist Program Manager im Windows Server Team und betreut u.a. die Entwicklung der Work Folders Apps.</p>
<p>Work Folders dienen dem sicheren Austausch und der Synchronisation von Daten im Unternehmen. Hierdurch können Mitarbeiter auf sichere Art über private und dienstliche PCs auf Daten für ihren Arbeitsalltag zugreifen. Neben einer Integration in Windows 10 und Windows 8.1, gibt es auch Work Folders-Anwendungen für Windows 7 und iOS (iPhone und iPad). Bisher fehlte allerdings ein Client für Android. Diesen stellt Fabian Uhse in diesem TechTalk vor.</p>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=176982&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>
 
Thema:

Neue TechTalk-Ausgabe: Work Folders für Android

Neue TechTalk-Ausgabe: Work Folders für Android - Ähnliche Themen

  • neues Surface Book 2

    neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den...
  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

    neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Neuer TechTalk zu Machine Learning Algorithmen

    Neuer TechTalk zu Machine Learning Algorithmen: Olivia Klose, Technologieberaterin bei Microsoft Deutschland, ist bei den Kollegen in Redmond zu Gast und hat mit Seth Juarez eine <a...
  • Neue TechTalk-Folge zu Azure RemoteApp

    Neue TechTalk-Folge zu Azure RemoteApp: In diesem <a href="http://channel9.msdn.com/Blogs/TechTalk/Episode-28-Azure-Remote-App" target="blank">TechTalk</a> sprechen Daniel Meixner und...
  • Ähnliche Themen

    Oben