Neue Tabelle jährlich

Diskutiere Neue Tabelle jährlich im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum! Ich hätte eine Frage? Und zwar brauch ich bei meiner Datenbankanwendung 2 Tabellen die jährlich neue Daten bekommen. Also jährlich...
  • Neue Tabelle jährlich Beitrag #1
T

Teddy1234

Threadstarter
Hallo Forum!
Ich hätte eine Frage? Und zwar brauch ich bei meiner Datenbankanwendung 2 Tabellen die jährlich neue Daten bekommen. Also jährlich neue Zählerstände und die Alten sollten jedoch behalten werden. Realiesert soll das ganze in Visual Sudio(C#) mit einer Lokalen Datenbank werden. Ein weiteres Problem ist dabei, dass die Werte über eine Excel Liste eingespielt werden sollen. Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Teddy

Thema:

Neue Tabelle jährlich

Neue Tabelle jährlich - Ähnliche Themen

[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf (aus Win10) auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch...
Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu...
Windows 10 Update auf 1909 - [0x8007042B, 0x3000D] - Failed to Move C:\Windows\System32\spool\drivers: S.g. Community, leider haben wir in unserem Unternehmen massive WU Probleme auf 1903 oder 1909. Ausgangspunkt Windows 10 1809 und davor...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

axel tabelle windows 10

Oben