Neue Tabelle jährlich

Diskutiere Neue Tabelle jährlich im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum! Ich hätte eine Frage? Und zwar brauch ich bei meiner Datenbankanwendung 2 Tabellen die jährlich neue Daten bekommen. Also jährlich...
T

Teddy1234

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2020
Beiträge
1
Hallo Forum!
Ich hätte eine Frage? Und zwar brauch ich bei meiner Datenbankanwendung 2 Tabellen die jährlich neue Daten bekommen. Also jährlich neue Zählerstände und die Alten sollten jedoch behalten werden. Realiesert soll das ganze in Visual Sudio(C#) mit einer Lokalen Datenbank werden. Ein weiteres Problem ist dabei, dass die Werte über eine Excel Liste eingespielt werden sollen. Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Teddy
 
Thema:

Neue Tabelle jährlich

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Neue Tabelle jährlich - Ähnliche Themen

  • Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?

    Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?: Hi Forum! :) Da mein letztes Problem ja recht flott gelöst werden konnte hätte ich nun gern ein Neues und zwar: Ich habe eine Tabelle und würde...
  • Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

    Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?: Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so...
  • Word 2010 - neue Tabelle unter vorhande Tabelle - bündig machen

    Word 2010 - neue Tabelle unter vorhande Tabelle - bündig machen: Hallo Einiges konnte ich gestern lösen. Es bleibt aber ein Restproblem: Ich habe zwei Word 2010-Dokumente in denen jeweils eine fünfspaltige...
  • einzelnes Tabellenblatt als neue Exceldatei speichern.

    einzelnes Tabellenblatt als neue Exceldatei speichern.: Habe folgendes Makro gebastelt. Public Sub Rechnung_bezahlt() Dim NeuerName NeuerName = Range("A1") ActiveSheet.Copy For Each Bild In...
  • Neue Spam-Welle setzt auf Google Text und Tabellen

    Neue Spam-Welle setzt auf Google Text und Tabellen: Einem Bericht des Sicherheitsanbieters MessageLabs zufolge nutzen Spammer neuerdings Google Text und Tabellen, um Spam-Nachrichten zu verbreiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben