Neue Suchmaschine: Bing

Diskutiere Neue Suchmaschine: Bing im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Die neue Suchmaschine "Bing" von Microsoft ist online. Meiner Meinung nach ist sie :upSuper:up geworden. Sie ähnelt sehr google und liefer...
D

Darz

Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
667
Hallo,
Die neue Suchmaschine "Bing" von Microsoft ist online. Meiner Meinung nach ist sie :upSuper:up geworden. Sie ähnelt sehr google und liefer genau so gute Ergebnisse.

www.bing.de

Ich muss jetzt weg. Ein ausführlicherer Bericht kommt morgen.

Gruß Darz:D
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Standort
Wetterau
Kann ich nach einem Ersteindruck so bestätigen. Ich habe sogar subjektiv das Gefühl, dass die Treffersortierung von der Relevanz her noch besser ist als Google.

Da fragt man sich: Was ist mit dem starren, langsamen, kundenunfreundlichen MS passiert, das wir alle so lieb gewonnen haben? :confused
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Da fragt man sich: Was ist mit dem starren, langsamen, kundenunfreundlichen MS passiert, das wir alle so lieb gewonnen haben? :confused
Gute Frage. Am Ende bringen sie noch ein Office-Packet raus, das sich an Kundenwünschen und praktischen Erfordernissen orientiert?:aah

Bin von Bing auch leicht verblüfft.
 
D

Darz

Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
667
Hallo, :D
Anscheinend hat das deutsche "Bing" noch nicht alle Funktionen. Wenn man, aber alles auf USA einstellt hat man alles.
In der amerikanischen Version gibt es ein Filter für die Suchergebnisse, welchen man ausschalten kann.

Gruß Darz :D
 

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.039
Standort
D-NRW
Schon wieder eine Suchmaschine, die mich nicht nach Strumpfhose suchen lässt.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.039
Standort
D-NRW
Das ist mir klar, aber ich will doch nicht an den Einstellungen spielen nur um blöde Strumpfhosen zu suchen.
Ne, also so eine Suchmaschine werde ich nicht nutzen.
Wer weiß, was da noch alles gefiltert wird.
 
M

Michael90

Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
472
Standort
Im Hotell in Karkand
Ist wirklich sehr gelungen ( wenn die olle Filterung abgeschaltet ist.)
Ab jetzt "binge" ich :D
 
G

Gearfried

Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Das ist mir klar, aber ich will doch nicht an den Einstellungen spielen nur um blöde Strumpfhosen zu suchen.
Ne, also so eine Suchmaschine werde ich nicht nutzen.
Wer weiß, was da noch alles gefiltert wird.
Ich bin sicher, deine IP wird auch gefiltert :sing
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Ich wage ja zu behaupten das es keine neuen bzw. neuen großen Spieler auf dem Markt der Suchmaschinen geben wird.
Wenn da jemand wirklich besser ist als Google wird ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen kann ;)
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Standort
Wetterau
Schlumpfhosen?
 
A

AlienJoker

Gast
Ich kann mich nur anschließen, die Zensur hat da nix verloren! Sowas darf maximal ne OptIn sein, aber keine optOut geschweige denn Pflicht wie bei Bing (selten dämlicher name)
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Ich kaufe meine Strumpfhosen nicht übers Internet, daher stört mich das nicht.;)

Dieses S-Wort wird aber auch bei Google zensuriert.
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Bei mir auch.:cheesy

Man sollte halt nicht ungeprüft hier was posten...

Ich hab noch einen Aufschrei meiner Frau im Ohr, die empört war, weil sie von Google als pervers hingestellt wurde, nur weil sie es gewagt hatte, was zum Anziehen zu suchen, eben die ominöse S........e.

Ist schon ein paar Jahre her. Aber ich habe ja geschrieben, dass ich meine S.....en nicht im Internet kaufe, daher habe ich mich seither auch nicht mehr damit beschäftigt.
 
Thema:

Neue Suchmaschine: Bing

Neue Suchmaschine: Bing - Ähnliche Themen

  • Suchmaschine in neuem Tab des Microsoft Edge Chromium Browser ändern - So einfach geht es!

    Suchmaschine in neuem Tab des Microsoft Edge Chromium Browser ändern - So einfach geht es!: So manchen stört die Einbindung der Bing Search Engine im neuen Microsoft Edge Browser, aber die konnte man ja fast komplett entfernen, wenn man...
  • DuckDuckGo: alternative Suchmaschine bekommt umfangreiches Update mit neuen Funktionen

    DuckDuckGo: alternative Suchmaschine bekommt umfangreiches Update mit neuen Funktionen: Im vergangenen Juni hat Edward Snowden die Welt mit seinen Enthüllungen über die Datensammelwut der US-amerikanischen Geheimdienste schockiert. In...
  • Microsoft Bing: Suchmaschinen-Dienst erfährt vom Softwareriesen weitreichende Überarbeitung mit neuem Design

    Microsoft Bing: Suchmaschinen-Dienst erfährt vom Softwareriesen weitreichende Überarbeitung mit neuem Design: Um auch seine Internet-Suchmaschine an das Design der aktuellen Software-Produkte aus dem Konzern an zu passen, überarbeitet Microsoft Bing...
  • Frühstart: Microsofts neue Suchmaschine Bing ist live

    Frühstart: Microsofts neue Suchmaschine Bing ist live: Seit gestern können Anwender die Microsoft-Suche nutzen. Ursprünglich sollte sie erst am 3. Juni verfügbar sein. Die Suchergebnisse können...
  • Microsofts neue Suchmaschine "Kumo" startet am 2. Juni

    Microsofts neue Suchmaschine "Kumo" startet am 2. Juni: In den Büroräumen der Entwickler zählt ein Countdown die Zeit herunter. Für den Sommer hat Microsoft eine 100 Millionen Dollar teure Werbekampagne...
  • Ähnliche Themen

    Oben