Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?

Diskutiere Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute will gerade in ein altes Elitebook eine Crucial MX500 einbauen und dann Windows 10 draufspielen. Aber der Elitebook lässst das gar...

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute

will gerade in ein altes Elitebook eine Crucial MX500 einbauen und dann Windows 10 draufspielen.

Aber der Elitebook lässst das gar nicht zu weil kein Betriebssystem drauf ist.

Und auf dem PC erkennt die Platte nicht. Vermutlich weil sie nicht formatiert ist.

Da das Elitebook vormals WIN7 drauf hatte möchte ich das upgraden auf WIN10.

Das hatte ich vor! Und zwar auf dem PC auf die SSD installieren und dann in den Elitebook einbauen! Geht das?

Wie aber krieg ich erstmal die SSD auf dem PC zu formatieren?

Thema:

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf? - Ähnliche Themen

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm ..: hi! Das Win10 ein wenig "krank" ist, durfte ich ja schon feststellen, aber was jetzt abgeht ist der Hammer........ Zum System: Win10 Pro 1x SSD...
Oben