neue Speicherkarte

Diskutiere neue Speicherkarte im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo Experten,meine neue Sd Karte lädt oder installiert keine bereits erworbenen Apps in meinem Lumia 640.Muss ich zuerst die Apps von der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Experten,meine neue Sd Karte lädt oder installiert keine bereits erworbenen Apps in meinem Lumia 640.Muss ich zuerst die Apps von der alten Karte löschen?Danke für Eure Unterstützung,Bernd

Thema:

neue Speicherkarte

neue Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige Kalender nicht

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige Kalender nicht: Hallo zusammen, nach einem Speicherkartendefekt habe ich eine neue Karte eingebaut und einen Reset durchgeführt (meldete immer Speicherplatz wäre...
  • Neue Speicherkarte fürs Handy aber welche

Neue Speicherkarte fürs Handy aber welche: hallo leibes winboardteam ich will mein handy aufrüsten mit einer neuen speicherkarte diese schnell sein soll habe auch schon 2 modelle gefunden...
  • Neuer Symbian-Virus verschlüsselt Speicherkarte un

Neuer Symbian-Virus verschlüsselt Speicherkarte un: Erneut wurde ein Virus für das Handy-Betriebssystem Symbian OS gesichtet. Der aggressive Cardblock.A verschlüsselt die MMC-Karte mit einem...