neue, sparsame Mini-ITX-Mainboards für AMD-Sockel-FM2 von Zotac angekündigt

Diskutiere neue, sparsame Mini-ITX-Mainboards für AMD-Sockel-FM2 von Zotac angekündigt im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; das neue Zotac A75-ITX WiFi B wie auch das A55-ITX WiFi B sind für AMDs neue Trinity-APUs für den Sockel FM2 konzipiert und sollen in sparsamen...
P

POINTman

Threadstarter
das neue Zotac A75-ITX WiFi B wie auch das A55-ITX WiFi B sind für AMDs neue Trinity-APUs für den Sockel FM2 konzipiert und sollen in sparsamen HTPCs zum Einsatz kommen Beide von Zotac neu ins Sortiment aufgenommenen Mini-ITX-Hauptplatinen vereint neben der Unterstützung für aktuelle Dual- oder Quad-Core-AMD-APUs, ebenfalls zwei Speicherslots für DDR3-Arbeitsspeicher mit einer maximalen...

Zum Artikel: neue, sparsame Mini-ITX-Mainboards für AMD-Sockel-FM2 von Zotac angekündigt

Thema:

neue, sparsame Mini-ITX-Mainboards für AMD-Sockel-FM2 von Zotac angekündigt

neue, sparsame Mini-ITX-Mainboards für AMD-Sockel-FM2 von Zotac angekündigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu: Hallo, nach kurzer Zeit das nächste (hoffentlich mal letzte) Problem. Einschränken tut es mich nicht großart zzt., aber nervig ist es schon...
  • Brauche umbedingt neues Main board

Brauche umbedingt neues Main board: Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio. Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet. Wenn ich...
  • Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver

Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver: Der Sky Q Receiver bekommt ein größeres Update spendiert und mit diesem kommen ein paar neue Apps und vor allem zwei neue und praktische Modi auf...
  • Intel Pentium 2127U: neuer sparsamer Notebook-Pentium kommt auf den Markt

Intel Pentium 2127U: neuer sparsamer Notebook-Pentium kommt auf den Markt: Chipentwickler Intel erweitert seine Ivy-Bridge Prozessor-Familie um den sparsamen Pentium 2127U, welcher vornehmlich in günstigeren...
  • News: ASUSTOR AS 6 - neue NAS-Serie mit sparsamen Intel Atom-Prozessoren und bis zu a

News: ASUSTOR AS 6 - neue NAS-Serie mit sparsamen Intel Atom-Prozessoren und bis zu a: Die von ASUSTOR neu eingeführte AS 6 NAS-Serie richtet sich vornehmlich an kleinere Unternehmen oder Privatanwender mit hohem Storage-Bedarf Die...