Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Diskutiere Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade anschauen möchte. Dies ist leider ein Problem, wenn ich wie gewöhnt das Fenster verkleinere, um zwei Fenster nebeneinander auf dem Bildschirm zu haben. Dann sind die Dateinamen oft mit dem Detailfenster blockiert. Wo und wie kann man diese dritte Spalte entfernen? Ich weiß nicht Mal, wie diese Ansicht/Funktion heißt.
 
Thema:

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier sagt man so schön und wenn sich plötzlich gewohnte Dinge von allein ändern wird einem das oft bewusst. Aktuell...
Windows 10: Schaltflächen im Info-Center verschieben und neu sortieren - so wird es gemacht: Über das auch als Benachrichtigungs-Center bezeichnete Feld unten rechts auf der Taskleiste können bestimmte Aktionen mit nur zwei Klicks...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben