Neue Smilies

Diskutiere Neue Smilies im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; :bae :jowohl :pilot :nachdenklich :sarkastisch :sorry :spieler
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
:bae :jowohl :pilot :nachdenklich :sarkastisch :sorry :spieler

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:sarkastisch super :up

wenn man jetzt noch ALLE Smileys so einstellen könnte (ich weiß, blöde Arbeit), dass entweder überall VORNE UND HINTEN : (Doppelpunkte) sind oder NUR VORNE ?? (bei denen mit Text-Code)

Bitte ;)

PS: besser wäre NUR VORNE .... als z.B. : sarkastisch = :sarkastisch (habs mit Leerstelle schreiben müssen)

T

Think different

Gast
:sarkastisch super :up

wenn man jetzt noch ALLE Smileys so einstellen könnte (ich weiß, blöde Arbeit), dass entweder überall VORNE UND HINTEN : (Doppelpunkte) sind oder NUR VORNE ?? (bei denen mit Text-Code)

Bitte ;)

PS: besser wäre NUR VORNE .... als z.B. : sarkastisch = :sarkastisch (habs mit Leerstelle schreiben müssen)
Da wäre dann das schon angesprochene Problem, dass alte Smileys zum Teil keine Bilder mehr hätten, da es sie dann ja in der Form nicht mehr gäbe!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
x.gif

Zuletzt bearbeitet:
D

dlonra

Es wäre nett, wenn es extra für mich ein Brillensmily gibt :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
a.GIF

b.GIF

c.GIF

d.GIF

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nochmal Test

q.GIF

r.GIF

s.GIF

t.GIF

Mensch dies Jahr ist EM,da brauch man Smileys die Flagge zeigen. :D
Ich würde mich freuen wenn es Smiley mit Flagge gibt.

T

Think different

Gast
Ich finde ehrlich gesagt einen Großteil der Smileys hier auf WinBoard nicht so schön, die wirken irgendwie …*Naja, billig … Diese neuen Smiley (davon haben wir ja auch einige hier) gefallen mir gut, aber diese zum Beispiel wirken nicht so schön:

:sing :deal :nono :pfeifen :knall :prof :bah

Ich würde wahrscheinlich eher auf weniger Smileys setzen (ohne Animationen), dafür aber qualitativ hochwertigere!

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Das Problem ist, dass man die alten Smilies nicht so ohne weiteres entfernen kann. Sonst entstehen in den alten Beiträge Lücken.
Man müsste für die alten Smilies also passende neue finden und diese ersetzen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
98 Smileys insgesamt,da geht noch was,warum die alten löschen..nööö.

T

Think different

Gast
@Andy:

Gäbe es nicht vielleicht die Möglichkeit in der Datenbank (oder wo auch immer die Posts gespeichert sind) zum Beispiel ein

Code:
„:[COLOR="white"].[/COLOR]sing“
durch ein

Code:
[[COLOR="White"].[/COLOR]IMG]http://www.winboard.org/forum/images/smilies/sing.gif[/IMG[COLOR="white"].[/COLOR]]
zu ersetzen? À la „Alle ersetzen durch …“ vielleicht?

Oder aber man regelt so etwas über eine Übergangsphase, in der zwar alte Smileys noch angezeigt werden, neue allerdings nicht mehr erstellt werden!

Ich nehme mal an, so etwas ist beides eher nicht möglich, oder? :unsure

K

Konservenbüchse

98 Smileys insgesamt,da geht noch was,warum die alten löschen..nööö
Der Meinung bin ich auch.:up

:google
Ich finde, es müsste so einen Smiley für Wikipedia geben. Verdammtes Google:wut:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo Pascal,aber der ist doch ganz nett oder?

s.GIF

D

dlonra

Ich finde ehrlich gesagt einen Großteil der Smileys hier auf WinBoard nicht so schön, die wirken irgendwie …*Naja, billig … Diese neuen Smiley (davon haben wir ja auch einige hier) gefallen mir gut, aber diese zum Beispiel wirken nicht so schön:

:sing (gekürzt wegen Smily-limit )

Ich würde wahrscheinlich eher auf weniger Smileys setzen (ohne Animationen), dafür aber qualitativ hochwertigere!
So anspruchsvoll :D
Man kann sich an alles gewöhnen, find ich.
Sogar die Smilies auf ubuntuusers werden mit der Zeit besser.
Ich würde behaupten das die Zeit für die Glatzkopf-Smilies abgelaufen ist.
Wie wäre es mit Smilies mit Irokesenschnitt und Hanfblättern... :D

T

Think different

Gast
@dlonra:

Ich hätte auch nichts gegen eine Reihe nicht so schöner Smileys, solange denn alle einheitlich sind! Dieser Mix aus 2D und 3D gefällt mir eben nicht so :(

Übrigens: Wenn du etwas in einem Zitat veränderst („gekürzt wegen Smily-limit“) gehören da eckige Klammern hin, habe mich gerade schon gewundert, weil ich dachte, man hätte mir etwas aus meiner Beispielsmileyreihe entfernt :D

Thema:

Neue Smilies

Neue Smilies - Ähnliche Themen

• Neue Smilies in ICQ einfügen / nutzen?

Neue Smilies in ICQ einfügen / nutzen?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, in ICQ neue Smilies einzufügen. Ist das irgendwie möglich? Die ICQ-Smiley-Packs helfen mir auch nicht...
  • neue smilies fürs Board

neue smilies fürs Board: Hi finde die smilies langsam ziemlich langweilig. was haltest ihr wenn ihr paar neue smilies reinmacht hier nen kleiner vorschlag
  • Neue Smilies

Neue Smilies: Erneuert :nixweis:deal
  • GELÖST Neue hässliche ICQ-Smilies ersetzen durch alte?

GELÖST Neue hässliche ICQ-Smilies ersetzen durch alte?: Hi, ich hab das neue ICQ 5.1. <span style="color:#FF0000">Ich find die Smilies total hässlich!</span> [attachmentid=11973] Kann ich diese...
  • neuer smilie?

neuer smilie?: ö.... [attachmentid=7293]