Neue Smilies

Diskutiere Neue Smilies im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; :schrei :eh :inlove :freu :nixweis :deal
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Deshalb hab ich die Smilies pro Beitrag auf 8 beschränkt.
Wobei glaube ich auf 5 genügen sollten, oder ?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
;D :redeye :prof :blush :repect :repect :repect

neee reicht net :/

micha

micha

man braucht überhaupt keien mann kann ja solceh machN

:-)
:-(
;-)
;-(
:>
=)
.......

micha

micha

der admin hat gesprochen

war ja nur n vorschlag daste weniger traffic hast...

mfg
micha

S

SchweitzerOnline

Gast
dein Winland hat das nichts mit dem Server zu tun läuft das auf einen anderen?

Thema:

Neue Smilies

Neue Smilies - Ähnliche Themen

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable...
GELÖST FF frisch installiert: taucht mehrmals im Task-Manager auf - Normal?: Hallo, Ihr Lieben, ich habe auf meinem neuen HP-Notebook ganz frisch den FF ESR 64-bit installiert. Eine "vorherige" FF-Installation gibt es also...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht"...
Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme...
Oben