Neue Smilies in ICQ einfügen / nutzen?

Diskutiere Neue Smilies in ICQ einfügen / nutzen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, in ICQ neue Smilies einzufügen. Ist das irgendwie möglich? Die ICQ-Smiley-Packs helfen mir auch nicht...
H

Hans132

Threadstarter
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, in ICQ neue Smilies einzufügen. Ist das irgendwie möglich? Die ICQ-Smiley-Packs helfen mir auch nicht weiter, da ich die Smilies daraus hässlich finde (da kann ich ja schon selbst besser welche aus Buchstaben ^_^). Und das mit dem Kopieren klappt bei mir seltsamerweise nicht, denn immer, wenn ich einen Smiley aus dem Internet kopiere und dann versuche, diesen bei ICQ in das Textfeld einzufügen, geht "Einfügen" nicht, es ist grau. Woran kann das liegen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, in ICQ andere Smilies zu nutzen?

Diese Smilies meine ich:
http://www.onion-club.net/avatars.php

Danke ^^

A

AlienJoker

Gast
ICQ setzt Text beim Senden in smilies um. Ist der Smilie nicht bekannt, wird er nicht dargestellt bzw als Text dargestellt. Deswegen geht die Copy&Paste nicht. Du kannst keine Bilder verschicken.

M

maximal1981

Standort
nähe St. Pölten
du kannst die smilies NUR für dich sichtbar ersetzen. die liegen in deinem icq-installordner, glaub der ordner dort heisst sogar smilies und musst dort das zu ändernde ersetzen. musst halt auf grösse und format achten. leider kann ich dir es nicht zu 100% beschreiben, da ich einen anderen messenger benutze.

mfg

Thema:

Neue Smilies in ICQ einfügen / nutzen?

Neue Smilies in ICQ einfügen / nutzen? - Ähnliche Themen

• Neue Smilies

Neue Smilies: :bae :jowohl :pilot :nachdenklich :sarkastisch :sorry :spieler
  • neue smilies fürs Board

neue smilies fürs Board: Hi finde die smilies langsam ziemlich langweilig. was haltest ihr wenn ihr paar neue smilies reinmacht hier nen kleiner vorschlag
  • Neue Smilies

Neue Smilies: Erneuert :nixweis:deal
  • GELÖST Neue hässliche ICQ-Smilies ersetzen durch alte?

GELÖST Neue hässliche ICQ-Smilies ersetzen durch alte?: Hi, ich hab das neue ICQ 5.1. <span style="color:#FF0000">Ich find die Smilies total hässlich!</span> [attachmentid=11973] Kann ich diese...
  • neuer smilie?

neuer smilie?: ö.... [attachmentid=7293]