Neue Site

Diskutiere Neue Site im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute meine neue Website ist online , weg von Nuke :kotz URL wie immer: www.winland.info ;) bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge...
D

D.S.i.u.S.

Gast
Moin , also habt ihr AVATARs gelöscht oder nicht? Ach so , noch was:Smilies funktionieren nicht. CU und schonen Tag noch.

Andy

Andy

Administrator
Team
Also am design haben wir definitiv nichts geändert.
Avatars habe ich zumindest keine gelöscht.

Bist du dir sicher, das dein Avatar vorher auch bei uns auch dem Server lag oder vielleicht nicht irgendwo anderst ?
Weil man kann auch einen externen Link angeben.

Smilies funktionieren sehr wohl, nur als GAST sieht man die nicht. :aah

Thema:

Neue Site

Neue Site - Ähnliche Themen

Warum machen "grosse" Updates (z.B. wie 2004) gewisse Windows-Einstellungen kaputt?: Hallo zusammen Habe das Thema schon mal hier abgehandelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen: IIS adds port 80 to sites after update? ...
Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....: Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr...
Tools.....dir auch funktioniren: Moin ich bin ja hier der "böse alte"...der keine Ahnung hat.... :D aber meine HP Workstation läuft rund und ist flott wie in alten Zeiten... und...
Oben