Neue Server braucht das Land

Diskutiere Neue Server braucht das Land im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Der vor ca. einer Woche bestellte Server wurde gestern ins Netz gehängt und läuft bei WinBoard unter dem Namen WWW9. Der neue Server dient...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Der vor ca. einer Woche bestellte Server wurde gestern ins Netz gehängt und läuft bei WinBoard unter dem Namen WWW9. Der neue Server dient ausschliesslich als Download Server für die grösseren Parts wie die WinBoard Freeware DVD. Mit diesem Server testen wir auch einen neuen Provider, um die zukünftige Location für unsere Download Server festzulegen. Im Moment [...]

Weiterlesen...

Thema:

Neue Server braucht das Land

Neue Server braucht das Land - Ähnliche Themen

• T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • AMD Naples - neue Server-CPU nennt sich EPYC

AMD Naples - neue Server-CPU nennt sich EPYC: Obwohl bereits im Vorfeld Informationen zu AMDs kommender Server-Plattform Naples an die Öffentlichkeit gelangt sind, konnte AMDs Chefin Lisa Su...
  • Windows 10 bzw. Windows Server 2016 auf neuer Hardware installieren?

Windows 10 bzw. Windows Server 2016 auf neuer Hardware installieren?: Hallo, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Damit muss ich mein Windows Server 2016 neu installieren. Wie verhält es sich mit der Lizenz, ich...
  • SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Power-BI-Berichte bei den SQL Server Reporting Services: Neue Technical Preview veröffentlicht

Power-BI-Berichte bei den SQL Server Reporting Services: Neue Technical Preview veröffentlicht: <p>Ab sofort ist eine neue <a...