Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

Diskutiere Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte bisher immer Office 2011 für Mac. Jetzt habe ich mir die aktuelle Version 2016, ebenfalls für Mac, zugelegt und muss feststellen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich hatte bisher immer Office 2011 für Mac. Jetzt habe ich mir die aktuelle Version 2016, ebenfalls für Mac, zugelegt und muss feststellen, dass beim rauf- und runterscrollen für zwei bis drei Sekunden nur eine weiße Seite zu sehen ist. Keine Zeilenangabe und kein Blattinhalt ist zu sehen. Nach dieser Zeit erscheint dann der Inhalt wieder ganz normal. Scrolle ich dann weiter, passiert das gleiche Spiel mit der weißen Seite wieder.
Auch musste ich feststellen, dass mir die ursprüngliche Formatierung verlorengegangen ist. Bei Ausdrucken sieht das Blatt etwas anderes aus, als wenn ich es mit Excel 2011 ausdrucke. Sowohl 2011 als 2016 sind auf dem selben Rechner.
In dieser Form bringt mir Office 2016 nichts und werde es wieder deinstallieren.
Danke für eine Antwort.

Thema:

Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert - Ähnliche Themen

• seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G)

seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G): Hallo, seit gestern habe ich auf dem Desktop ein neues Laufwerk mit der Bezeichnung Windows (G) . Zu finden unter Explorer --> Schnellzugriff...
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC...