Neue Schaltflächen

Diskutiere Neue Schaltflächen im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hi! Ich hab das neuste Opera, und hab mir einen Skin runtergeladen. Bei diese fehlt z.B. der Link zur startleiste in der Oberen Leiste. Kann man...
C

cubeteam

Threadstarter
Hi!
Ich hab das neuste Opera, und hab mir einen Skin runtergeladen.
Bei diese fehlt z.B. der Link zur startleiste in der Oberen Leiste. Kann man den hinzufügen?
MfG
Patrick

Thema:

Neue Schaltflächen

Neue Schaltflächen - Ähnliche Themen

• Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • PC aufrüsten oder neue Hardware

PC aufrüsten oder neue Hardware: Hallo , da mein Rechner langsam in die Jahre kommt und ich langsam merke das er teilweise an die Grenzen kommt hätte ich gerne mal einen Rat von...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Windows 10: Schaltflächen im Info-Center verschieben und neu sortieren - so wird es gemacht

Windows 10: Schaltflächen im Info-Center verschieben und neu sortieren - so wird es gemacht: Über das auch als Benachrichtigungs-Center bezeichnete Feld unten rechts auf der Taskleiste können bestimmte Aktionen mit nur zwei Klicks...
  • Firefox 33.1 steht zum Download bereit - 'Vergessen'-Schaltfläche und weitere neue Funktionen - UPDATE

Firefox 33.1 steht zum Download bereit - 'Vergessen'-Schaltfläche und weitere neue Funktionen - UPDATE: 11.11.2014, 10:51 Uhr: Anlässlich des 10. Geburtstag von Firefox hat Mozilla erstmals seit fast 5 Jahren eine Version des Browser veröffentlicht...