Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen

Diskutiere Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Die einen sind schon alte Smart Home Hasen, andere finden nun vielleicht durch den neuen blauen Logitech Harmony Skill erst den Einstieg in die...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Die einen sind schon alte Smart Home Hasen, andere finden nun vielleicht durch den neuen blauen Logitech Harmony Skill erst den Einstieg in die Materie und finden nicht immer den Punkt mit dem man die Logitech Regeln in die Alexa App übernehmen kann. Wie leicht man aber Logitech Harmony Regeln in die Alexa App übernehmen...

Zum Artikel: Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen

Thema:

Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen

Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen - Ähnliche Themen

• Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet

Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet: Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem: 1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok...
  • Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE: Wie im obigen Betreff zu entnehmen kann ich seit der Umstellung auf das neue Outlook im Web keine Regeln mehr auf Kategorien erstellen. Außerdem...
  • regeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldung

regeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldung: Guten Tag Ich benutze auf mein Mac die neueste Version von Outlook Meine eingangsmail habe ich kategorisiert. Jetzt lassen sich die...
  • Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht mehr ange

Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht mehr ange: Seit dem Update von Outlook.com werden die E-Mails meiner beiden eingebundenen gmx-Postfächer nicht mehr in die ursprünglichen Ordner zugestellt...
  • Neue Regeln für Onlinekäufe ab Mitte Juni

Neue Regeln für Onlinekäufe ab Mitte Juni: Neue Regeln für Onlinekäufe gelten ab Mitte Juni