Neue Punkteregel?

Diskutiere Neue Punkteregel? im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; mody hatte dieses hier angesprochen: Wäre eine Änderung an Punkteregeln möglich?Bzw. für Unentschieden je 1 Punkt mehr?Also 3 für Tendenz und 5...

Punkteregel ändern:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
mody hatte dieses hier angesprochen:

Wäre eine Änderung an Punkteregeln möglich?Bzw. für Unentschieden je 1 Punkt mehr?Also 3 für Tendenz und 5 für Ergebnis.
Logischeweise das Treffen bei Unentschieden ist ja schwieriger und nach meiner Meinung das sollte belohnt werden, muss es aber nicht.

Die Einstellung könnte man vornehmen, daher mal eine Umfrage, ob wir das in der Tipprunde so machen wollen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Erst 6 Stimmen ist ein wenig mau - ich hoffe, da kommen noch ein paar Stimmen dazu.

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Das Fußballfieber hat noch nicht richtig zugepackt :)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Gibt es bewusst keine dritte Antwortmöglichkeit?
EGAL

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Mehr oder weniger schon.
Ich dachte mir, wem es egal ist, der Antwortet halt einfach nicht.

Zur Zeit steht es übrigens 4:4, da jemand abgestimmt hat, der nicht in der Tipprunde ist.
Ist vielleicht nicht so klar rüber gekommen, aber es sollten auch nur Leute abstimmen, die auch in der Runde dabei sein.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Zur Zeit steht es übrigens 4:4, da jemand abgestimmt hat, der nicht in der Tipprunde ist.
Ist vielleicht nicht so klar rüber gekommen, aber es sollten auch nur Leute abstimmen, die auch in der Runde dabei sein.
Gib ihm die Chance sich noch anzumelden. :D

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Moin Fussballfans,

ja ich habe frecherweise auch mit abgestimmt, obwohl ich noch nicht zum Tippspiel angemeldet bin, werde ich aber jetzt nachholen.

T@cky

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Bin zwar auch net teil der Gruppe, war es aber mal & wollte nur meine Empfehlung geben ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Mir fehlt auch der Egal-Button.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Bin zwar auch net teil der Gruppe, war es aber mal & wollte nur meine Empfehlung geben ;)
Ich dachte, du würdest dich direkt wieder anmelden ;)

Selbst wenn ich DonJean's Stimme abziehe, bleibt es bei einem 6:4 für die neue Punkteregel.
Ich werde dann mal versuchen, das einzustellen.

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Ich dachte, du würdest dich direkt wieder anmelden ;)

Selbst wenn ich DonJean's Stimme abziehe, bleibt es bei einem 6:4 für die neue Punkteregel.
Ich werde dann mal versuchen, das einzustellen.
Ich werd das diese Woche wohl auch mal wieder machen, nur gerade steht mir der Kopf net danach ;)

EDIT: So, bin angemeldet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Punkteregel?

Neue Punkteregel? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • pc startet von selber neu

pc startet von selber neu: beim spielen startet der pc selber neu habe erst vor 1 tag pc gekauft. Nur 1 online spiel instaliert fehlerbeschreibung Problemsignatur...
  • Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste...
  • ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie: Aus Mangel an aktuellen Smartphones mit Windows 10 als Betriebssystem muss man hier dann doch den Blick über den virtuellen Tellerrand wagen und...