neue Portable Thunderbird versionen

Diskutiere neue Portable Thunderbird versionen im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Mozilla Thunderbird 3.1.20 de portable http://www.thunderbird-forum.de/5613-mozilla-thunderbird-3-1-20-de-portable.html Mozilla Thunderbird...
D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1

Zuletzt bearbeitet:
S

Simon M.

Bist du ein Portable Download Link verteiler? :D

Danke..ist schon aufm System.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Irgendwie bin ich bisher vom TB 3.0 etwas enttäuscht. Nach so langer Entwicklungszeit haben es die Macher nicht geschafft, die aktuelle Gecko-Engine mit der Kalender-Funktion, die eh nicht integriert wurde, richtig zusammenzubringen. Da gefällt mir Outlook 2010 Beta momentan einfach besser.

P

Pseiko

Irgendwie bin ich bisher vom TB 3.0 etwas enttäuscht. Nach so langer Entwicklungszeit haben es die Macher nicht geschafft, die aktuelle Gecko-Engine mit der Kalender-Funktion, die eh nicht integriert wurde, richtig zusammenzubringen.[...]
Naja, ich finde es eher schade das man Sunbird aufgegeben hat, um es in Thunderbird (als Lightning) zu integrieren (was man dann nicht einmal gemacht hat).

Für mich gehören Mail-Client und Kalender eh nicht zusammen. Von daher mochte ich die Kombi: Thunderbird <-> Sunbird. Ist aber eher eine Geschmacksfrage.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Bullayer

Danke für den Link. Allerdings ging es mir nicht um den Firefox sondern um Thunderbird. Und um eine spezielle Version für U3-Sticks auch nicht. :blush

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Schnell ... schneller ... frankbier! :up

Danke dir. :D

Thema:

neue Portable Thunderbird versionen

neue Portable Thunderbird versionen - Ähnliche Themen

• Neue interessante portable Apps!

Neue interessante portable Apps!: Hallo Ihr Lieben, wieder einmal möchte ich Euch selbst programmierte Software vorstellen! :aah Also, da wären: 1. TotoPad - ein portabler...
  • GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?

GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?: Hallo Jungs, ich habe zur Zeit noch den PORTABLEN FF in Version 3 auf dem PC. Wenn ich auf FF4 wechseln möchte, habe ich dann die Möglichkeit...
  • Neue Mozilla Firefox portable Version

Neue Mozilla Firefox portable Version: Mozilla Firefox 3.6.27 de portable http://www.thunderbird-forum.de/5475-mozilla-firefox-3-6-27-de-portable.html Mozilla Firefox 17.0.2 de ESR...
  • neue Portable Firefox/Thunderbird Versionen

neue Portable Firefox/Thunderbird Versionen: Portable Firefox 3.1.b3 de...
  • neue portable Firefox/Thunderbird versionen

neue portable Firefox/Thunderbird versionen: Portable Firefox 3.1beta1 deutsch: http://www.thunderbird-forum.de/index.php?page=DownloadDBData&dataID=384 und Portable Thunderbird 3.0alpha3...