Neue PHP-Version beseitigt 120 Fehler

Diskutiere Neue PHP-Version beseitigt 120 Fehler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Skriptsprache PHP wurde in der Version 5.2.6 veröffentlicht. Darin haben die Entwickler insgesamt 120 Fehler korrigiert, darunter auch...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
Die Skriptsprache PHP wurde in der Version 5.2.6 veröffentlicht. Darin haben die Entwickler insgesamt 120 Fehler korrigiert, darunter auch sicherheitskritische. Sie empfehlen wie üblich allen Anwendern, auf die neue Version umzusteigen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Neue PHP-Version beseitigt 120 Fehler

Neue PHP-Version beseitigt 120 Fehler - Ähnliche Themen

• PC aufrüsten oder neue Hardware

PC aufrüsten oder neue Hardware: Hallo , da mein Rechner langsam in die Jahre kommt und ich langsam merke das er teilweise an die Grenzen kommt hätte ich gerne mal einen Rat von...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen: Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert...
  • Vorabversion der neuen SQL Server PHP-Treiber

Vorabversion der neuen SQL Server PHP-Treiber: <p>Seit kurzer Zeit verfügbar ist <a...
  • Neuere PHP Funktionen nutzen

Neuere PHP Funktionen nutzen: Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage zu PHP. Ich nutze für ein Projekt die Funktion "date_diff". Lokal auf meinem Rechner funktioniert auch...