Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Diskutiere Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert.
Ich brauche häufig eine neue PHP Datei und würde die gerne, analog zum Erstellen einer neuen .txt Datei, auch via Kontextmenü erstellen.

Die Registry-Hacks, die ich im Netz gefunden habe, funktionieren nicht.

Ich habe Win10 Home.

Kennt einer eine Lösung ?

MfG

Kigh
 
Thema:

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden...
Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das...
Gleichzeitig mehrere Windows Programme starten - So öffnet man Programme per BAT Datei: Der Autostart ist sehr praktisch wenn man verschiedene Programme direkt nach dem Bootes des PCs zur Verfügung haben will. Was aber, wenn man...
Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
Oben