Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Diskutiere Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.331
Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert.
Ich brauche häufig eine neue PHP Datei und würde die gerne, analog zum Erstellen einer neuen .txt Datei, auch via Kontextmenü erstellen.

Die Registry-Hacks, die ich im Netz gefunden habe, funktionieren nicht.

Ich habe Win10 Home.

Kennt einer eine Lösung ?

MfG

Kigh
 
Thema:

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen - Ähnliche Themen

  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

    Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

    Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • Vorabversion der neuen SQL Server PHP-Treiber

    Vorabversion der neuen SQL Server PHP-Treiber: <p>Seit kurzer Zeit verfügbar ist <a...
  • Neuere PHP Funktionen nutzen

    Neuere PHP Funktionen nutzen: Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage zu PHP. Ich nutze für ein Projekt die Funktion "date_diff". Lokal auf meinem Rechner funktioniert auch...
  • Neue PHP-Version beseitigt 120 Fehler

    Neue PHP-Version beseitigt 120 Fehler: Die Skriptsprache PHP wurde in der Version 5.2.6 veröffentlicht. Darin haben die Entwickler insgesamt 120 Fehler korrigiert, darunter auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben