Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Diskutiere Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
72.417
Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert.
Ich brauche häufig eine neue PHP Datei und würde die gerne, analog zum Erstellen einer neuen .txt Datei, auch via Kontextmenü erstellen.

Die Registry-Hacks, die ich im Netz gefunden habe, funktionieren nicht.

Ich habe Win10 Home.

Kennt einer eine Lösung ?

MfG

Kigh
 
Thema:

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen - Ähnliche Themen

  • Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen

    Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...
  • Neuer PC kauf

    Neuer PC kauf: Hallo, Ich möchte einen neuen PC kaufen. Bisher hatte ich immer Windows PC‘s. Ein bekannter empfiehlt einen von Apple PC‘s. Da ich wenig Ahnung...
  • Vorabversion der neuen SQL Server PHP-Treiber

    Vorabversion der neuen SQL Server PHP-Treiber: <p>Seit kurzer Zeit verfügbar ist <a...
  • Neuere PHP Funktionen nutzen

    Neuere PHP Funktionen nutzen: Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage zu PHP. Ich nutze für ein Projekt die Funktion "date_diff". Lokal auf meinem Rechner funktioniert auch...
  • Neue PHP-Version beseitigt 120 Fehler

    Neue PHP-Version beseitigt 120 Fehler: Die Skriptsprache PHP wurde in der Version 5.2.6 veröffentlicht. Darin haben die Entwickler insgesamt 120 Fehler korrigiert, darunter auch...
  • Similar threads

    Oben