GELÖST Neue PC

Diskutiere Neue PC im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Könnt ihr mir eine CPU für einen neuen gamer pc empfehlen habe ca. 500 euro zur verfügung.
Unvisible

Unvisible

Threadstarter
Hi,
Könnt ihr mir eine CPU für einen neuen gamer pc empfehlen habe ca. 500 euro
zur verfügung.

M

ModellbahnerTT

AMD oder Intel?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,AMD ist halt günstiger vom Preis her,aber Intel soll dem Vernehmen nach die effizienteren CPU`s bauen.Du willst die aktuellsten Spiele zocken?

Unvisible

Unvisible

Threadstarter
Hm,AMD ist halt günstiger vom Preis her,aber Intel soll dem Vernehmen nach die effizienteren CPU`s bauen.Du willst die aktuellsten Spiele zocken?
ja halt dass alle neue spiele ohne probleme laufen

P

Prometheus

Gast
Also, ich sehe das Problem hier nicht wirklich. Du suchst dir eine Online-Händler-Seite wie Alternate, nimmst dir den deinem Gefühl nach besten Prozessor, zum Beispiel i7-2600K, und fertig. Allerdings brauchst du dann noch ein 1155-Mainboard und eventuell noch RAM. :confused:blush.

P

Prometheus

Gast
Und das für 500€ ?? :wacko
Graka fehlt auch noch.
Er will ja nur eine CPU für 500 EUR. So habe ich es verstanden ... Wenn er einen PC wollte, dann ist dir Frage natürlich noch sinnvoller. Aber ansonsten muss er selber wissen, wie tief er in die Tasche greifen will, und was für ein Fanboy er ist ...

Unvisible

Unvisible

Threadstarter
Er will ja nur eine CPU für 500 EUR. So habe ich es verstanden ... Wenn er einen PC wollte, dann ist dir Frage natürlich noch sinnvoller. Aber ansonsten muss er selber wissen, wie tief er in die Tasche greifen will, und was für ein Fanboy er ist ...
ja ich wollte nur eine cpu alles andere find ich schon selbst heraus.

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Du möchtest also eine CPU für 500 € oder den ganzen PC am Ende dafür?

P

Prometheus

Gast
Ok, dann i7-2600K. Gibt es für ca. 250 EUR. Top CPU.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ok, dann i7-2600K. Gibt es für ca. 250 EUR. Top CPU.
Zum Spiele-PC (nur PC) fehlt noch
  • Mainboard
  • Graka
  • RAM
  • Festplatte (SSD)
diverses (cardreader, externes Zubehör wie schneller Monitor, hochauflösende Maus, Tastatur mit guten Anschlag;etc.)

Erli :aah

Unvisible

Unvisible

Threadstarter
Zum Spiele-PC (nur PC) fehlt noch
  • Mainboard
  • Graka
  • RAM
  • Festplatte (SSD)
diverses (cardreader, externes Zubehör wie schneller Monitor, hochauflösende Maus, Tastatur mit guten Anschlag;etc.)

Erli :aah
ja ich will halt in diesem monat cpu+mainboard kaufen und den nächsten monat alles was noch fehlt.

Thema:

Neue PC

Neue PC - Ähnliche Themen

• Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste...
  • ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie: Aus Mangel an aktuellen Smartphones mit Windows 10 als Betriebssystem muss man hier dann doch den Blick über den virtuellen Tellerrand wagen und...
  • Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?: Folgende Situation: Ich hatte ein Microsoft-Konto mit der Outlook-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Dieses...
  • Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode: Liebe Community, gestern hat mein Laptop ein Update gemacht (was ich schon längere Zeit hinausgezögert hatte) und seitdem ist ALLES im Dark...