Neue Nero6 Updates

Diskutiere Neue Nero6 Updates im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Eben habe ich gesehen, das es hier ein neues Update für die 6er Version gibt und zwar das 6.6.1.5
L

Lenny

Gast
Eben habe ich gesehen, das es hier ein neues Update für die 6er Version gibt und zwar das 6.6.1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lenny

Gast
STOP die 6.6.1.5 von Computerbase meldet mir einen Virus...weitere Infos gleich...
 

Anhänge

  • Virus.JPG
    Virus.JPG
    23 KB · Aufrufe: 1.288
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
STOP die 6.6.1.5 von Computerbase meldet mir einen Virus...weitere Infos gleich...


da steht doch, dass es kein Virus, sondern ein AdTool ist. bei den Nero-dingern wird man doch gefragt ob man ne taskbar und sowas installieren will. denke das es darauf so reagiert...
denke es ist wohl die Demo, wo diese Dinge mit drin sind. :)
 
StonedUser

StonedUser

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
874
mir stellt sich gerade die frage, ob die 6.6.1.6 wirklich neu ist? weil als ich es saugen wollte, hatte ich die version schon :D
 
L

Lenny

Gast
da steht doch, dass es kein Virus, sondern ein AdTool ist. bei den Nero-dingern wird man doch gefragt ob man ne taskbar und sowas installieren will. denke das es darauf so reagiert...

Hab ich nicht gesehen, wo steht das denn...

mir stellt sich gerade die frage, ob die 6.6.1.6 wirklich neu ist? weil als ich es saugen wollte, hatte ich die version schon

Stimmt, hast recht, was soll der Mist, habs wieder gelöscht..sorry
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
in dem screen unten im text... "not-a-virus:AdTool.Win32.Web.Search... "

wenn man bei nero etwas runter lädt, kann man doch auswählen wie man es möchte.. mit taskbar oder ohne sowas....
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
@Lenny, du hast doch vorhin das hier:

15503d1173785707-neue-nero6-updates-virus.jpg


gepostet und dort steht diese Meldung drin... ;)
 
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.043
Ort
Niederbayern
Zur Aufklärung: Auf den FTPs gibt es zwei Versionen: die normale hat erstmalig die vielfach als Malware eingestufte "Ask Toolbar" dabei die angeblich auch bei der 7er Nero dabei ist. Ich würde raten von den FTPs die Nero-6.6.1.15_no_at.exe runterzuladen, die ist 500 kB kleiner und ohne diese ominöse Ask Toolbar! Über die Nero Webseiten kommt man leider nur auf die toolbarverseuchte Variante.

Link: ftp://ftp10.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15_no_at.exe
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
mir stellt sich gerade die frage, ob die 6.6.1.6 wirklich neu ist?

Da vertust du dich,es gab noch nie eine Version 6.6.1.6,die letzte war die 6.6.1.4.

Siehe Screen..
@Lenny besten Dank´für den Hinweis,über den Updater ist sie noch nicht abrufbar,habs aber auch schon von CB gesaugt,bei mir ist nichts mit Virenalarm.
CB ist eine mit der saubersten Seiten,das können die sich überhaupt nicht erlauben,genauso wie gestern mit der PC Welt.

Gruß Fireblade :-)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 201
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
ach so,das wußte ich nicht.Werd nachher aber erst mal 6.6.1.5 inststallieren.Die reicht ja dann,mal schauen ob da einige Fehler behoben wurden.

;)
 
Thema:

Neue Nero6 Updates

Neue Nero6 Updates - Ähnliche Themen

Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Security Update KB85012592 anstatt Kumulatives Update: Was es nicht alles gibt: Vorhin das LCU von Win11 per Hand runtergeladen (für den Zweit-PC; spart halt Zeit) und installiert. Nach dem Neustart...
GELÖST

Win 10 Update

GELÖST Win 10 Update: Win 10 Update Ich habe zwei Fragen: Auf meinem System habe ich Win10, Version 1903, Build 18362.1556 installiert. 1. )Bekomme ich jetzt keine...
Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?: Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
Backup auf Google Drive: Guten Abend, ich habe seit 3 Wochen die neue Google Drive (GD) Software per Update erhalten, ich sichere mit FreeFileSync den kompletten Ordner...
Oben