Neue Nero6 Updates

Diskutiere Neue Nero6 Updates im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Eben habe ich gesehen, das es hier ein neues Update für die 6er Version gibt und zwar das 6.6.1.5
L

Lenny

Gast
Eben habe ich gesehen, das es hier ein neues Update für die 6er Version gibt und zwar das 6.6.1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Danke für den Hinweis @Lenny.
 
L

Lenny

Gast
STOP die 6.6.1.5 von Computerbase meldet mir einen Virus...weitere Infos gleich...
 

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Ich hab McAfee VirusScan Enterprise 8.0.0, die hat alles im Griff.
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
STOP die 6.6.1.5 von Computerbase meldet mir einen Virus...weitere Infos gleich...

da steht doch, dass es kein Virus, sondern ein AdTool ist. bei den Nero-dingern wird man doch gefragt ob man ne taskbar und sowas installieren will. denke das es darauf so reagiert...
denke es ist wohl die Demo, wo diese Dinge mit drin sind. :)
 
StonedUser

StonedUser

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
874
mir stellt sich gerade die frage, ob die 6.6.1.6 wirklich neu ist? weil als ich es saugen wollte, hatte ich die version schon :D
 
L

Lenny

Gast
da steht doch, dass es kein Virus, sondern ein AdTool ist. bei den Nero-dingern wird man doch gefragt ob man ne taskbar und sowas installieren will. denke das es darauf so reagiert...
Hab ich nicht gesehen, wo steht das denn...

mir stellt sich gerade die frage, ob die 6.6.1.6 wirklich neu ist? weil als ich es saugen wollte, hatte ich die version schon
Stimmt, hast recht, was soll der Mist, habs wieder gelöscht..sorry
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
in dem screen unten im text... "not-a-virus:AdTool.Win32.Web.Search... "

wenn man bei nero etwas runter lädt, kann man doch auswählen wie man es möchte.. mit taskbar oder ohne sowas....
 
L

Lenny

Gast
in dem screen unten im text... "not-a-virus:AdTool.Win32.Web.Search... "

wenn man bei nero etwas runter lädt, kann man doch auswählen wie man es möchte.. mit taskbar oder ohne sowas....
Sehe ich zwar immer noch nicht auf Computerbase, aber ok ;)
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
@Lenny, du hast doch vorhin das hier:



gepostet und dort steht diese Meldung drin... ;)
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.800
Standort
Niederbayern
Zur Aufklärung: Auf den FTPs gibt es zwei Versionen: die normale hat erstmalig die vielfach als Malware eingestufte "Ask Toolbar" dabei die angeblich auch bei der 7er Nero dabei ist. Ich würde raten von den FTPs die Nero-6.6.1.15_no_at.exe runterzuladen, die ist 500 kB kleiner und ohne diese ominöse Ask Toolbar! Über die Nero Webseiten kommt man leider nur auf die toolbarverseuchte Variante.

Link: ftp://ftp10.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15_no_at.exe
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
mir stellt sich gerade die frage, ob die 6.6.1.6 wirklich neu ist?
Da vertust du dich,es gab noch nie eine Version 6.6.1.6,die letzte war die 6.6.1.4.

Siehe Screen..
@Lenny besten Dank´für den Hinweis,über den Updater ist sie noch nicht abrufbar,habs aber auch schon von CB gesaugt,bei mir ist nichts mit Virenalarm.
CB ist eine mit der saubersten Seiten,das können die sich überhaupt nicht erlauben,genauso wie gestern mit der PC Welt.

Gruß Fireblade :-)
 

Anhänge

HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.800
Standort
Niederbayern
Da vertust du dich,es gab noch nie eine Version 6.6.1.6,die letzte war die 6.6.1.4.
Doch, es gibt schon lange eine 6.6.1.6, allerdings war das eine spezielle Version nur für bestimmte Fujitsu-Siemens-Computer, vermutlich um bestimmte dort verwendete Brenner zu unterstützen. Guckst du hier
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
ach so,das wußte ich nicht.Werd nachher aber erst mal 6.6.1.5 inststallieren.Die reicht ja dann,mal schauen ob da einige Fehler behoben wurden.

;)
 
Thema:

Neue Nero6 Updates

Neue Nero6 Updates - Ähnliche Themen

  • laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

    laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

    Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet...
  • Neue Festplate kann nicht formatiert werden

    Neue Festplate kann nicht formatiert werden: Neue Festplate kann nicht formatiert werden brauche Hilfe Zeigt immer an Windows kann nicht Windows kann nicht abschlissen
  • PC startet nicht mit neuem RAM

    PC startet nicht mit neuem RAM: Hallo erstmal, Ich habe mit 2neue RAM gekauft (Hypex Predator 3200MHz 2x8GB), weil mein alter kaputt war. Doch nun öffnet sich immer, wenn ich den...
  • Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.

    Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von...
  • Ähnliche Themen

    Oben